Harter Unterbauch nach orgasmus...!!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenzi8 13.02.06 - 00:08 Uhr

Hallo ihr lieben....
Habt ihr das auch ??? Hatte mich letztemal richtig erschrocken ...nach ca.5 minuten war er wieder normal...richtig hart wie ein stein..mhh bin jetzt 19 ssw..liebe grüße jenzi8

Beitrag von jenna17 13.02.06 - 00:48 Uhr

hallo du!

das ist normal.ich habe auch immer einen ziemlich harten bauch nach dem orgasmus.die gebärmutter zieht sich ja immer zusammen.und weil da jetzt "einer" drine liegt ist sie größer und man bekommt das mehr mit.
ich habe hier vor ein paar tagen gelesen, dass ein orgasmus wie eine umarmung oder eine massage für das kind ist.also was schönes.
mach dir keine sorgen

viel spaß noch;-)

jenna17 +#baby-boy
#stern 30.ssw

Beitrag von glacess 13.02.06 - 05:04 Uhr

Das hab ich auch immer ner dem Akt, vermutlich durch das Anspannen der Bauchmuskulatur. Ist aber laut FA nbedenklich und normal.

LG, Susi + #baby Jasmin
SSW 29+6

Beitrag von mausi1979 13.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo, ich habe dann auch immer einen harten Bauch. Bleibe dann halt einfach liegen und versuche mich so gut es geht zu entspannen, was in der 28. SSW nicht mehr so gut möglich ist, aber es geht. Also mach dir keine Sorgen! Gruß mausi

Beitrag von tomkat 13.02.06 - 10:31 Uhr

Das ist normal. Kein Sorge!