Stechen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlichtungsstelle 13.02.06 - 00:11 Uhr

Hallo Leute!

Ich hab eine Frage... ich weiss noch nicht sicher ob ich schwanger bin, wäre es gerne und habe am Mittwoch einen Termin beim Arzt!

Ich hab seit Tagen so ein komisches Stechen im Bauch auf der rechten Seite.
Ich weiss nicht, ob das dazugehört und ob das vielleicht ein Anzeichen ist. Kann sein dass das auch ein schlechtes Anzeichen ist?
Ich hab zwar meine Tage bekommen, aber nur ganz kurz und sehr schwach und mein Test war auch negativ...nun eben zur Vergewisserung gehe ich zum Arzt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist, oder kann das wirklich nur der Arzt?

LG Schlichtung#schmoll