Was ist denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela72 13.02.06 - 00:13 Uhr

Hallo ihr lieben!:-)
Ich hab da mal ne Frage.Ich bin jetzt 2 Tage drüber und hab eigentlich gar keine anzeichen auf eine SS.Nur das ich immer ein Ziehen im Unterleib habe.Hab mal ein paar Tage einfach so meine Temperatur gemessen und die liegt immer 36,5,egal zu welcher Tageszeit.Abends liegt sie so bei 36,6-36,7.Könnte das ein Zeichen auf eine SS sein?Ich wollte noch ein paar Tage warten bevor ich zum FA gehe.
Viele Grüße Ela