Bin traurig. Mens ist heut gekommen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ginger_girl 13.02.06 - 04:24 Uhr

Hallo ihr,

bei mir hat es ausgehibbelt. Es ist mein 1. ÜZ und ich bin soo enttäuscht. Ich habe versucht alles richtig zu machen und dann heute morgen das grosse Desaster.

:-(:-[

Woher nehmt ihr immer wieder Kraft und Hoffnung? Ich würd am liebsten jetzt schon aufgeben. Es ist sooooo scheisse. Ich bin sooo traurig, da ich wirklich nur Leute kenne, bei denen es sofort klappt.

Das ist soo gemein.

Viele Grüße und alles Gute von Ginger#schmoll

Beitrag von monemax 13.02.06 - 05:45 Uhr

Guten Morgen Ginger,

lass den Kopf nicht hängen!!!! Das klappt schon noch und beim 1. ÜZ ist es meiner Erfahrung nach eher seltener, dass es gleich funktioniert.

Ich kenne viele paare, die mehrere ÜZ hatten, bis sie schwanger war.

Ist es bei euch das 1. Kind? Hast du die Pille erst abgesetzt oder anders verhütet?

Ginger, kopf hoch, das klappt bei dir auch noch, wirst schon sehen. Auf zum nächsten Zyklus!!!

Schönen Tag,

Simone

Beitrag von ginger_girl 13.02.06 - 06:40 Uhr

Das ist so lieb von Dir. Danke.
Es wäre mein 1. Kind. Habe vorher nicht die Pille genommen, sondern ganz natürlich mit Condom, etc. verhütet.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Aber es ist schon echt blöd irgendwie. Zum Glück gibt es dieses Forum zum ausheulen.
#heul

Danke und viele Grüße von

Ginger

Beitrag von 5278 13.02.06 - 07:59 Uhr

Guten morgen ginger,
hey süße nicht traurig sein,gibt deinem körper was zeit,geh allles mit ruhe an,ich weiß,es ist schwer,wenn man denkt heute hat es geklappt,aber mach nicht den fehler mit dem kontroliertem sex,das bringt nichts,du verlässt dich dann darauf. Also,beim nächsten mal,machst du euch ein schönes warmes bad,stell ein paar teelichter auf, hebt die stimmung,mach eine flasche wein oder sekt auf und lass dich einfach mal fallen.

Lieben Gruß Tanja aus K;-);-);-);-);-);-)

Beitrag von catsan 13.02.06 - 09:13 Uhr

Hey,

Du bist erst im 1. ÜZ.
Man ist bei Kinderwunsch immer traurig, wenn die Mens kommt, aber Du bist doch noch ganz am Anfang.
Selbst wenn man alles "richtig" macht,
ist der Körper doch keine Maschine.
Und selbst bei völliger Gesundheit besteht immer nur eine kleine Chance, dass es dann auch klappt.

Also Kopf hoch
#liebdrueck
Catsan