Frühstück für alle

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von domimaus 13.02.06 - 06:18 Uhr

Hallo an Alle!
Ich warne euch schon mal vor, ich bin erkältet.
Aber trotzdem lade ich alle ein, die sich zu mir gesellen wollen.
Es gibt:
frische Brötchen, frische Croisants, selbstgemachte Marmalade, Butter, Margarine, Nutella, frisch gepressen o-Saft, Tomatensaft (für simone), Käse und Wurst.
Für mich mach ich noch schnell eine Tasse warmer Milch mit Honig, noch jemand?
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Lg

Beitrag von luca27 13.02.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!

Danke für´s Frühstück und Herzlich Willkommen im Stammtisch#cool!

LG Luca#liebe

Beitrag von samiron 13.02.06 - 07:51 Uhr

Moin Mädels,ich stell noch mal einen Pott mit
Tee dazu!
Jemand eingeschneit?*MitSchneeschaufelbereitsteh*

Hier oben im Norden kommt sie Sonne raus und die Vögel zwitschern schon-Frühlingsgefühle#huepf

Ach ja,ne`Flasche Sekt vom Wochenendbesuch ist auch noch da!!#fest

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 08:25 Uhr

Morgäääääähhhhhhhhnnnnnnnn

*reinstolper*

*gäääääähn*

Oh maaaaaaaaaaaaan,war gestern wohl doch nen zacken zu lange die Feier.....

*Tomatensaftgrapsch*

Was gibts neues???? *g*

Beitrag von samiron 13.02.06 - 08:36 Uhr

Moin Simone,neues? hmm*Kopfkratz*#kratz
Wir sind wieder gesund-keinen Magen-Darm-Infekt :-%mehr,*klopfaufHolz*#klee

Dafür hab ich jetzt 3 Kilo weniger auf der Waage,
das ist neu!#freu

Möchtest Du einen Sekt?#glas*rüberreich*Man soll ja mit dem anfangen mit dem man aufgehört hat!;-)

LG Sabine

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 08:54 Uhr

Sekt #schock neeeeeeee lass ma gut sein *grünwerdimgesicht* konnt ich gestern schon nich ab#kratz


Ich glaub ich nehm mir noch ne Tee *jammer*

#liebdrueck

Beitrag von samiron 13.02.06 - 09:00 Uhr

*AlkaSeltzerrüberreich*
*GlasWasserdazustell*

Prost!

Brauchst nen`Eimer#putz?

Gute Besserung!;-)

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 09:04 Uhr

*lach*

Ne nen #putz brauch ich nich...hab ja nüscht getrunken gestern #kratz Zur Lauchsuppe nen halbes Glas Wein...hat irgendwie nich geschmeckt der Wein #kratz

Ich werd doch nich twas krank #schock#augen och nöööööööö das kann ich ja jetzt mal garnich brauchen.

Ihr habt Magen/Darmsch...durch? schööööööön...alles wieder fit?

Beitrag von miriamkr 13.02.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!

danke fürs Frühstück! Bin auch noch soooo müde #gaehn

Aber ich war schon fleißig: hab die Waschmaschine eingeschaltet!
;-)

Habt ihr ein gutes Wochenende verbracht?

Unseres war voll von Besuchen aber sehr gemütlich...

Schönen Tag euch allen!
Miriam

Beitrag von samiron 13.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo Miriam,möchtest du auch keinen Sekt?#schmoll
Keiner stösst mit mir an.....menno#heul

Beitrag von miriamkr 13.02.06 - 09:08 Uhr

naja, einen kleinen Schluck! Ich stille ja noch!

Na dann Prost! #fest#glas

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 09:16 Uhr

Huhu Miri

Sekt kannst nen Schlückchen...das regt die Milchbildung an ;-)

Ich lass ma die Fingerchen davon...entweder fang ich mir grad ne Magen/Darmgrippe ein...oder....oder...

#kratz hach ich weiß auch nich ;-)

Beitrag von miriamkr 13.02.06 - 09:27 Uhr

Ohhhhh...


wie sieht denn dein Kürvlein aus??;-) Das wäre ja genial!

Ich würde es dir soooo wünschen!

Milch hab ich ja so viel aber hin und wieder ein Schlückchen Sekt is ja auch net schlecht...

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 09:32 Uhr

Also so schlecht sieht das Kürvchen nicht aus....aber das hatte ich schon öfters..NMT is ja erst morgen,da kanns passieeren das die Tempi ganz schnell abkackt :-[
wär nich da erste mal #augen.

Das einzige was diemals anders ist...ich hab bis jetzt noch keine SB #kratz....

Beitrag von miriamkr 13.02.06 - 09:34 Uhr

na da sind wir mal gespannt!

Hast sonnst immer SB kurz vorher?

Test schon daheim?

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 09:43 Uhr

Jaaaaaaaaaaa Test liegt im Schubber ..*hinlinz*

Aber neeeeeeeeeeeee....ich warte noch bis zum 20...

SB hatte ich sonst immer 2-3 Tage bevor die Mens kam...diesmal nüscht,aber wer weiß...bin ja keine Maschine und der Körper ist ziemlich einfallsreich was das angeht #augen

Mir bleibt nix weiter als noch zu warten....und irre zu werden *lol*

Beitrag von miriamkr 13.02.06 - 09:50 Uhr

finde ich gut, wenn du noch wartest mit dem Testen. Ich hab auch noch 5 Tage gewartet. Aber wenn die Temp. 17 Tage nach Es in der Hochlage ist, kannst du ja von einer SS ausgehen. Also kannst du schon eher sicher ein!

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 09:54 Uhr

Ich trau mich nich #augen..

Also ich wart auf jeden Fall noch bis Donnerstag wenn die Buxe sauber bleibt bis dahin #augen

Das blöde is nur...diesen Zyklus weiß mein Männe das ich morgen NMT hab...ich halt den fragenden Blicken nich stand #schmoll#heul#schmoll...


*seufz*

Beitrag von miriamkr 13.02.06 - 09:58 Uhr

also mein Mann war da so cool. Er meinte immer, ich weiß, dass du schwanger bist, du musst gar nicht testen...

Jetzt werde ich auch ganz hibbelig mit dir!

in den letzten Monaten sind hier im Stammtisch so viele SS geworden, vielleicht ist das anstreckend?

In einem Jahr legen wir auch wieder los. Freu mich ja schon soooooo!
#liebe

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 10:06 Uhr

Ne,das is meiner nich...der hat Selbstzweifel wegen des blöden SG...das war aber 4 Wochen nach seiner Nebenhodenentzündung und der OP,danach hat er ja keines mehr machen lassen.

Er sagt,er ist ne Luftpumpe #augen#schock#augen trotzdem kam immer der fragende Blick.Seit 3 Monaten sag ich ihm schon garnimmer wann ES Zeit ist oder ich NMT hab.

Oh man...nu dreh ich glaub ich doch n bissl am Rad *lol*

Beitrag von miriamkr 13.02.06 - 11:09 Uhr

Na ob man von einer Luftpumpe schwanger werden kann?? #kratz

Überseh die fragenden Blicke jetzt einfach mal. und dann überrascht du ihn gaaaaanz toll.

Ich bin ja auch so gespannt!

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 12:55 Uhr

Ich werd die demonstartiv übersehn *lach*

Ich glaub ich kann heut Nacht kein Auge zu machen #schwitz#augen

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 14:52 Uhr

Mensch Simone das wäre ein tolles Geschenk zum Valentinstag #paket#baby ... oder nicht ??? Also schön bis Morgen warten !!!

Hauptsache Du kannst dann Morgen früh auch die zwei Striche erkennen wenn Du kein Auge zu bekommst #schwitz#gruebel#gaehn;-)

LG
Meike

Beitrag von 1lolita1 13.02.06 - 15:00 Uhr

schonmalStreichhölzerrauskramt;-)

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 15:05 Uhr

Meinst Du das Streichhölzer reichen ??? Vielleicht doch etwas stabileres oder ?! Zahnstocher ??? #schock#schwitz#freu