hi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 13.02.06 - 06:24 Uhr

wollte nur mal eben euch allen ein guten morgen wünschen
lg melanie mit andreas 2monate

Beitrag von tinka1975 13.02.06 - 06:27 Uhr

Das wünsche wir euch auch :-)

Liebe Grüße

Sonja und Lara (8,5 Monate)

Beitrag von hermiene 13.02.06 - 07:03 Uhr

dir auch guten morgen #blume
hast hoffentlich besser geschlafen wie ich...
mein sohn wollte erst um 3 uhr wirklich schlafen und ich hab seitdem nur 1,5stunden geschafft #heul
naja, dafür eß ich jetzt lecker curryrahmnudeln von gestern #mampf
einen schönen wochenstart #gaehn#gaehn#gaehn
hermiene

Beitrag von ostalblady 13.02.06 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

na Du hast aber mal ein cooles Frühstück. Da kann ich mit meinem Kaffee gar nicht mithalten #schmoll

Schöne Woche....

LG Ostalblady + #baby Laura

Beitrag von ein_bissl_zickig 13.02.06 - 08:36 Uhr

#stern Guten Morgen #stern

das wünsch ich doch gleich mal zurück #freu

Einen schönen Tag noch...#liebdrueck


LG Hilde und Rasselbande

Beitrag von elke77 13.02.06 - 10:29 Uhr

Zwar ein bisschen spät - aber auch von mir einen schönen guten Morgen! #freu

Anna hat uns auch diese Nacht wieder durchschlafen lassen #freu und hält jetzt nach Frühstück und Morgenpläuschchen ihr nächstes Nickerchen ;-)

Zeit für mich, mal ein bisschen Hausfrau zu spielen ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume