Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 13.02.06 - 07:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

also, hab das WE tapfer durchgehalten und nicht zu früh ge(ovu)testet. #freu
Nun hat sich gestern Abend dieser berühmte Schleimpfropfen der sich nach der Mens bidet und vorm ES löst, in meiner Wäsche wiedergefunden (sorry für Details). #hicks Heute ist meine Tempi runter auf 36,1. #freu
Soll ich wohl heute testen oder lieber noch nen Moment warten?#kratz

Bitte schaut euch mal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70005&user_id=608871

#liebdrueck
Nadine

Beitrag von maximil 13.02.06 - 07:35 Uhr

Hallo Nadine,

also ich würde auf alle Fälle heute testen ;-). Der Test zeigt Dir heute bestimmt zwei dicke fette Striche #freu.

Viel Glück wünscht Dir

Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen