U4 Daten zum Vergleich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bosseinlove 13.02.06 - 07:08 Uhr

Guten Morgen!

Letzte Woche hatte mein Kleiner die u4, er ist vom 15.10.2005
Hier die Daten:

Größe: 69,5 cm
KU: 40,5 cm
Gewicht: 8000 gr

bei der Geburt:

51 cm
33,5 cm
3660 gr

möchte mir jemand vergleichsdaten senden???

die 6-fach- impfung hat er übrigens prima weggesteckt. hat selbst bei spritze nicht geweint.

liebe grüße, christin+ cedric patrice

Beitrag von martina129 13.02.06 - 07:55 Uhr

guten morgen,

bei christopher sind alle werte um einiges niedriger ;-) ... ist aber auch in der 30.ssw geboren

bei geburt

41 cm
1650 g

bei der u4

60 cm
4850 g

die erste impfung hat der kleine auch gut verpackt, war allerdings letzte woche schon zu auffrischung und da hat er dann gut fieber bekommen und war einen tag und eine nacht nur am quaken.

gruß tina + christopher robin

Beitrag von ein_bissl_zickig 13.02.06 - 08:32 Uhr

#stern Guten Morgen #stern

unsre Maus (27.10.2005)

Größe--> 62,5 cm

Gewicht--> 6830 g

Kopfumfang--> 40 cm


Bei der Geburt

Größe--> 51 cm

Gewicht--> 3230 g

Kopfumfang--> 34 cm

Romina hat die 6-fach impfung net so dolle weg gesteckt #schrei#schrei#schrei

danach vieeeel geschlafen #gaehn#gaehn und dann wieder #schrei#schrei#schrei....

Einen schönen Tag wünsch ich


LG Hilde und Rasselbande

Beitrag von zimtstern1079 13.02.06 - 10:00 Uhr

Guten Morgen :-)

Finn hatte letzte Woche die U4 und hier die Daten.

U4:

Gewicht: 5900g

Größe: 60 cm

KU: 40,8 cm



Geburt (35+5 SSW)

Gewicht: 2600g

Größe: 46cm

KU: 30 cm.

6-fach Impfung hat er super weggesteckt - hoffe, bei den nächsten klappts auch so gut :-)

lg zimtstern+finn (17 Wochen)

Beitrag von elke77 13.02.06 - 10:01 Uhr

Bei uns steht diese Woche schon wieder die nächste Impfung an - hab mich selbst gewundert, wie schnell die 4 Wochen seit der U4 vergangen sind... #augen

Hier unsere (ungefähr-) Daten. Hab das Heftchen gerade nicht zur Hand, mal sehen, ob meine grauen Zellen im Kopf noch ein bisschen was behalten haben... ;-)

Geburt-U4:

Gewicht: 3200g - knapp 5900g
Größe: 51cm - 59cm
KU: 33cm - 40cm

Die Impfung hat Anna auch gut überstanden. Nur das Festhalten hat ihr nicht so gut gefallen #schrei danach war sie aber wieder ganz friedlich #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von messina77 13.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo,

Celine ist am 12.10. geboren.
Hier ihre Daten der U4
Größe: 70 cm
KU 41 cm
Gewicht: 6880 g

Bei der Geburt:
Größe: 56 cm
KU 34 cm
Gewicht: 3820

Mit der Impfung hatten wir auch keine Probleme.

LG
Sandra und Celine