Fruchtwasser? Ausfluss? peinlich? Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schleckerbiene 13.02.06 - 07:37 Uhr

Ich habe eine dringende Frage und zwar bin ich heute morgen auf die Toilette, noch bevor ich ankam, lief es mir im warsten Sinne des Wortes, die Beine hinunter. Nun weiß ich nicht was es war? Der Slip war total durchnässt mit gelb-klarem Wasser und es lief bis in die Kniekeelen. War das etwas Fruchtwasser? Wie sieht Frauchtwasser aus? Oder war das nur ganz normaler Ausfluss? Aber so viel?

Viele, liebe Grüße

Beitrag von schleckerbiene 13.02.06 - 07:39 Uhr

Hab ich vergessen - bin in der 20. SSW

Beitrag von silkew1976 13.02.06 - 08:18 Uhr

Guten Morgen!!!!

Ich an Deiner Stelle würde ganz schnell zum Arzt oder direkt ins KH fahren und das abklären lassen.
Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen, aber wenn es wirklich die Beine hintunterläuft ist es kein Ausfluss! Gelblich klar, das hört sich nach Fruchtwasser an!!!!

In meiner ersten SS hatte ich dasselbe in der 21.SSW!!!!

Tu mir den Gefallen...fahr zum Arzt!!!!

Ich drück Dir die Daumen!!!!

viele liebe Grüße
Silke