Mein Zyklusblatt und Frage zu Persona - Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bogus73 13.02.06 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!!!!!!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70859&user_id=596316

Folgende Frage an Euch, meine Damen:
Laut Tempi hatte ich meinen Eisprung schon! Persona zeigt mir aber heute (mein Zyklus ist auch sonst schön regelmäßig 29 Tage - das heißt ES immer so um den 14. Tag) das 1. ES Symbol an! Also ich geh mal davon aus, daß mir Persona richtig anzeigt!
Dir eigentliche Frage wär: Ich hab vor ein paar Tagen schon mal gepostet, daß die Soldaten von meinem Göttergatten nur 12 Stunden überlebensfähig sein sollen (nach auskunft des Urologen). Wann würdet ihr
#sex ? In der Persona Beschreibung steht ja, daß der Eisprung erst 24 - 36 Stunden nach LH anstieg stattfindet#kratz. Wie lange sind die Spermien unterwegs? Fragen über Fragen? Ich denk mal ich werde erst morgen #sex . Wie ist eure Meinung dazu??

Vielen, vielen Dank für eure Meinungen
Bogus#katze

Beitrag von evama1976 13.02.06 - 07:58 Uhr

Huhu,
ja ich denke morgen wäre richtig, da das Eisprungsymbol ja aussagt, dass Du innerhalb der nächsten 1-2 Tage den #Ei haben solltest.

Viel Glück
Lg Eva

Beitrag von bogus73 13.02.06 - 12:12 Uhr

Vielend Dank, Eva - eine Meinung ist besser als keine!!!;-)

Hab aber eh gedacht, daß ich so handeln werde!!
lg#danke