Ovutest (Ovu Now) und immer noch kein +

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 13.02.06 - 07:45 Uhr

Hallo zusammen,

das ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Ominöserweise zeigt der o.g. Ovutest aber auch heute immernoch kein + an, obwohl es doch schon Tag 16 von 30 ist. #kratz Immernoch blütenweiß ...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Hatte ihn bei Ebay bestellt.


Danke
#danke für Eure Antworten,

Minky

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 08:17 Uhr

Morgen Minky,
mein Clearplan hat mit auch noch kein ES angezeigt.....#schmoll
Scheint ja irgendwie der Wurm drinzusein diesen ÜZ.....#augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70042&user_id=575457
Naja,vielleicht lässt diesesmal auch ein besonders schönes #ei auf sich warten!
Viel #klee,
Sweeettooth

Beitrag von sonjageist 13.02.06 - 08:30 Uhr

Hallo minki#freu

Meiner war auch von ebay und er hat Angezeigt#freu

Schau#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679

Liebe Grüße Sonja#klee