Mein Zyklusblatt und das Warten auf den ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 13.02.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,
eigentlich dachte ich das dieser Zyklus um einiges positiver wird als meine letzten. Nach den ollen ewig langen Zyklen(etwa 60 Tage) hatte ich in diesem Zyklus die Hoffnung das ich endlich mal n ES hab, aber isher hat sich nichts getan ausser das diese Kurve nicht mehr so zackelig ist.
Hab mir jetzt Ovutests aus dem Internet bestellt, 25 Stück ;-) die müßten heute ankommen. Bin mal gespannt ob mir doch noch ein ES angezeigt wird.

Wie ist die Zeit bei euch in der ihr auf euren ES wartet? Sind hier noch ein paar die einen sehr späten ES haben?
Hier mal meine Hoffnungs Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70311&user_id=595110

Ich wünsch euch noch n wunderschönen Tag (hier scheint die #sonne #freu)

liebe grüße Jillsmama #blume

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 08:05 Uhr

Morgen,
ohja,ich warte auch sehnlichst auf meinen ES!Normalerweise hätte der schon sein sollen,doch diesesmal,wo ich echt dachte es könnte klappen...#schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64823&user_id=575457
im Vergleich mein letzter ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64823&user_id=575457
Naja....mir gehts heute eh scheiße,Kehlkopfentzündung #augen,kann ich grad null brauchen.....und nä.ÜZ gibts Clomis.Mir reicht es Langsam!
Schönen Tag Dir,und weiterhin viel #sonne!
#liebe
Sweettooth

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 08:13 Uhr

...sorry,nochmal ich-
habe Dir zweimal mein altes ZB reingestellt-
aber tata-hier mein neues( noch ohne ES!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70042&user_id=575457
#augen
hoffentlich wird das noch was!

Beitrag von jillsmama 13.02.06 - 08:25 Uhr

Oh da isses ja:-)
jaa Temoi sinkt bei dir kann doch ein gutens zeichen sein oder?....hab ich bei mir auch schonmal gedacht und nix is passiert #schmoll ist aber auch gar net so schlecht denn wir müßen noch bis Dienstag pausieren wegen des Spermiogramms ;-)

jillsmama

Beitrag von jillsmama 13.02.06 - 08:22 Uhr

Morgen Sweettooth,
du benutzt CP, klappt das gut damit? wo bekommt man das und was kostet es?....du hast leider zweimal die gleiche Kurve reingestellt ;-)
ja immer diese warterei, erst aud den ES und dann auf den NMT. nervt einfach nur. seit tagen hab ich zwischendurch mal son ziepen an den eierstöcken und denke , mensch jetzt hab ich bestimmt meinen ES, aber wieder nischt hoffentlich gibt das nicht ne Zyste , die kan ich jetzt gar net gebrauchen.
ich denke das es bald auch bei mir los geht mit clomi. sollte ich ja eigentlich schon bekommen aber ich hab den FA gewechselt und der meinte das wir damit noch warten. ist mir auch irgendwie recht gewesen weil ich noch nicht" bereit" für clomi war.

hoffentlich kommt dein ES erst wenn es dir wieder besser geht #pro
ich wünsche dir gute besserung

lg jillsmama (übungszeit:etwa 1 Jahr)

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 08:45 Uhr

Hey Jillsmama,
ich wieder!;-)
Bei mir ziept und zurpt es auch schon die ganze Zeit an den Eierstöcken.Aber es soll doch auch ml hüpfen!
Den Clearplan kann ich Dir echt nur empfehlen!Kannst Du bei www.ovula.de bestellen.Das Gerät kostet um die 140 eus,und dann kommen noch alle zwei Mon.die Teststäbchen rüf 36,90 hinzu.
Ist kostspieleig das Ganze.Aber irgendwann ist einem das alles egal!Ich will nur endlich schnell Schwanger werden.
Das mit den Clomis war auch so bei mir:habe es seit Nov.schon,aber traue mich auch erst jetzt an das Zeug ran...
Na dann starten wir ja nä.ÜZ gemeinsam durch,oder?
Alles #liebe
Sweettooth

Beitrag von jillsmama 13.02.06 - 08:59 Uhr

jaaa clomiiiis wir kommen !!!!!!oh man ich hoffe sooo sehr das es damit schnell klappt obwohl ich auch totale panik vor den Nebenwirkungen hab. Bloß keine zwillinge denn ich hab schon eine tochter( 6 jahre) und drei kinder will ich eigentlich nicht.
aber ich wär auch einfach mal froh wenn das #ei li hüppeln würde. letzten monat dachte ich auch das es gehüppt is aber ichkonnte es nicht nachweisen das ich keine tempi gemessen hab, also so richtig mit aufschreiben.
ein bißchen beneide ich meine freundin. die hat zur selben zeit die pille abgesetzt wie ich und sie hat jeden monat einen hüpfer und einen traumzyklus von 28 tagen, allerdings ist sie auch noch nicht schwanger. komisch eigentlich #kratz
CP ist echt ziemlich teuer aber wenn es gut ist dan könnte ich mal drüber nachdenken.
auch dir alles #liebe
jillsmama