Schwanger??? Sorry sehr lang!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gorbolino 13.02.06 - 08:14 Uhr

Guten morgen,
brauche einmal Eure Meinung. Ich hatte diesen Monat ganz planmäßig meinen Eisprung, mein Mann & ich haben natürlich dann auch an unserer Familienplanung gearbeitet. Das erste was mir dann schon aufgefallen ist, war das ich plötzlich das Gefühl bekam, das der Eisprung plötzlich abgebrochen wurde und mir dann sofort gedacht habe, das es daran liegen könnte, weil es vielleicht zu einer Befruchtung kam.?!?
Jetzt habe ich seid fünf Tagen wahnsinnige Druckschmerzen an meiner Brust herum, allerdings nur ganz leichte Empfindlichkeit an den Brustwarzen. Seit diesen Tagen habe ich auch eine widerliche Übelkeit, vor allem morgens, allerdings auch abends. Hatte am Freitag einen unbegrüdeten Heulkrampf, der gar nicht Enden wollte und ausserdem gehe ich mittlerweile mindestens zweimal pro Nacht zur Toilette, Wasserlassen. Jetzt ist aber eigentlich erst meine nächste Mens am Samstag. Jetzt meine Frage, gibt es vielleicht jemanden in diesem Forum, der auch schon so früh Symptome hatte und auch wirklich Schwanger war ??? Freue mich auf Eure Antworten.

Beitrag von _lasse 13.02.06 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,
ich muß dazu sagen, ich hatte noch nie soooo früh Schwangerschaftsanzeichen.
Aber da Du Dir sehr ein Kind wünscht achtest Du mehr auf jede Veränderung in Deinem Körper und bist übersensibel!
Warte ab bis zum NMT und wenn Du es aushälst am besten noch zwei Tage drüber.... dann Testen und dann hast Du Gewissheit.
Evtl. sind es Schwangerschaftsanzeichen, evtl. ist es Einbildung.... #liebdrueck
Schöne Woche wünsch ich Dir und ne Menge Geduld
Gruß Karin #katze

Beitrag von maeuschen06 13.02.06 - 08:28 Uhr

Hallo,

für SS-Anzeichen ist es viel zu früh. Im Übrigen wird ein Einsprung nicht abgebrochen, wenn es zu einer Befruchtung kommt. Nur wenn der Eisprung richtig stattfindet, kann es überhaupt zu einer Befruchtung kommen!

Die Einnistung beginnt ca. 7 Tage nach dem ES und ist etwa zum voraussichtlichen Mensbeginn abgeschlossen. Erst ab Einnistung wird hcg gebildet, welches für die Anzeichen verantwortlich ist.

LG

Beitrag von lea51 13.02.06 - 08:32 Uhr

Morgen!!!
Also bei mir war es so ehnlich ich hatte den eisprung meines gemerkt und aar tage später konnto ich kein kaffee mehr trinken mir war übel aber da konnte man keine schwangerschaft erkennen naja mußte abwarten bis meine regel ausblieben und dann war es so.
Bei mir konnte man in 3 woche meine ss feststell leider nur im blut..
Ich wünsche dir viel glück.

Beitrag von adlertier24 13.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo,

also ich hatte das auch einmal. Da hatte ich ungeschützten Verkehr und dann das Gefühl - direkt danach - SCHWANGER. So nach einigen Tagen zog und zwickte es...habe das dann aber auf Stress geschoben und ignoriert.

Bei ES+7 stand ich im Rossmann, da lagen an der Kasse so Maoam. Hatte plötzlich diesen pervers süßen Duft in der Nase und hab nach dem WC gefragt...:-%

Dann flaute das ab und ich hatte es bis zum NMT voll vergessen. Als meine Tage dann nicht kamen habe ich nen Test gemacht...positiv!

Also viel Glück

LG Melanie

Beitrag von sissy40 13.02.06 - 09:20 Uhr

Hallo guten Morgen!

Mir geht es auch so ähnlich. Spüre meinen ES immer jedes Monat sehr stark.

Dieses Monat hätte ich ihn am 7.2 haben solln hatte aber am 5.2#sex.

Habe meinen ES NICHT gespürt, obwohl ich sagen kann und das schon 9 Jahre lang das ich meinen ES immer am 14/15 Tag spüre.
Bin mir auch nicht sicher ob es geklappt hat?
Spüre zwar an der Brust nicht wirklich etwas aber dafür seit 4 Tagen ein totales ziehen im Bauch als wie wenn jeden moment die Mens kommt.Müsste aber erst am 21.2 sein.Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.

Hoffe ich hab dir damit geholfen,
Na dann heißt es für uns abwarten.
Melde dich wieder bei mir.

Liebe Grüße Sissy