Sitzverkleinerer für Maxi Cosi??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel1982 13.02.06 - 08:16 Uhr

Hallo Ihr..hab mal eine Frage kann man Sitzverkleinerer für den Maxi Cosi auch einzeln kaufen..? Danke und Gruß Steffi:-)

Beitrag von benpaul6801 13.02.06 - 08:18 Uhr

hallo,
ja in gut sortierten babyfach geschäften.eigentlich kann auch jeder laden,der maxi cosis führt,die artikel bestellen.oder frage dirket beim hersteller nach.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von blackangel1982 13.02.06 - 08:23 Uhr

Danke..mein Freund hat nämlich obwohl ich erst ET am 15.Juli habe einen Sitz im Babysecondhand gekauft..und hat nicht drauf geachtet das ein Sitzverkleinerer dabei war..

Beitrag von tinchen_ 13.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo

schau mal bei Ebay rein, hab da auch welche gefunden, unter Baby-Autositze-Zubehör-Sitzverkleinerer!!

Viel Spaß
Martina, Katharina 2 1/2 & Baby Boy 38.SSW

Beitrag von benpaul6801 13.02.06 - 08:26 Uhr

hallo,
ich habe et am 19.juli,und wir haben auch aus dem babysecond-hand-shop einen gekauft.
da war allerdings ein verkleinerer dabei...hat der shop denn keine verkleinere einzeln zu verkaufen???
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von blackangel1982 13.02.06 - 08:29 Uhr

Nein leider nicht..es war auch der Einzige Maxi Cosi den sie hatten..:) Ist hier zwar nicht der einzigste Kindersecondhand Laden..aber die anderen sind trotz Secondhand fast so teuer wie im Laden..