Wie kann ich seine Interesse auf die Zeitungsanzeige wecken?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von valantine 13.02.06 - 08:18 Uhr

Morgen kommt endlich mein Heiratsantrag für meinen Schatz in der Zeitung...

Ich bin so gespannt was er wohl sagt...

Nur, hat jemand einen Vorschlag wie ich sein Interesse auf die zeitungs anzeige wecken kann? Er ist kein´Zeitungsleser, deßhalb muss ich ihn dazu bringen....

er kommt dann morgen so um 17 Uhr heim, ich bin also vor ihm zuhause...

Würd mich über Antworten freuen
Val#sonne

Beitrag von franleo 13.02.06 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!

Tja, nicht ganz einfach!

Vielleicht erzählst du ihm, dass du eine interessante Anzeige in der Zeitung gelesen hast, die du ihm gerne zeigen möchtest. Du bist in diesem Moment aber sehr beschäftigt (bügeln, kochen, etc.) und bittest ihn, einmal nachzusehen.

Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein.

Aber die Idee finde ich total klasse! Echt süß!!!

LG und viel Glück #klee! Bin ja mal gespannt, ob es geklappt hat. Wenn du magst, kannst du ja mal berichten. #freu

Anne

Beitrag von anyca 13.02.06 - 10:37 Uhr

Wieso machst Du einen Antrag per Anzeige, wenn Dein Auserwählter kein Zeitungsleser ist?#kratz

Ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich das so schreibe, aber ein Antrag sollte doch schon auch zu dem Menschen passen, dem man den Antrag macht und nicht nur "irgendwie" originell sein?

Beitrag von jazzanova05 13.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo Val,

ich wünsch dir viel Glück, wenn eure Familie
Zeitungsleser sind, wird er bestimmt schon angesprochen bevor die Annonce überhaupt gelesen hat...
Kannst du ihn nicht dazu bringen, die Anzeige morgens zu lesen?

Wie, schau mal bei den Valentinstagsanzeigen, vielleicht ist da ja eine für dich dabei...

LG Daniela

Und vergiß uns nicht zu berichten wie das ausgeht mit dem Antrag.... #pro