Welche Globulis bei trockenem Husten ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happyredsun 13.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben, Papa hat unseren Sonnenschein angesteckt und jetzt hustet er :-(

Was kann ich an Globulis geben und gibt es sonst noch Tipps was ich tun kann???

LG und #danke

Happy

Beitrag von jana10.2005 13.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo,

also in meinem "Homöopathie für Kinder" steht drin das man für trockenen Husten Bryonia D12 nehmen kann. Würde es aber trotzdem mal mit der Apothekerein absprechen.

Ich hab meiner Tochter in der Apotheke Babix geholt. Das sind Tropfen die man auf den Kragen oder das Bett (dort wo das Gesichtchen ist) träufelt. Riecht wie der Erkätlungsbalsam für Erwachsene ist aber nicht so aggresiv.

LG Sabrina

Beitrag von judith_hh 13.02.06 - 09:09 Uhr

Hallo,
ich habe gegen den Husten Lanvendelöl für Brust und Rücken von der Kiä bekommen. Hat super geholfen.
Judith