Mein Zyklusblatt!habe heute getestet!und nun!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 08:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

hallo an alle die mit hibbeln!

habe ja gesagt ich meld mich!

also ich heute morgen aufs klo dann hollte ich meinen clearblue tast raus und machte diesen test wartete und dann stand dort -fehler,bitte noch mal machen!-häääääääääää hatte kein morgenurin mehr in der blase-mist.
dachte naja entweder morgen früh nen anderen test oder einfach noch mal! also ich hibbelig wie ich bin habe ich den zweiten noch mal gemacht und NICHT SCHWANGER!#schmoll-aber wie gesat der zweite war nicht im morgen urin also werd ich bis donnerstag warten und wenn die pest nicht da ist mache ich noch mal nen normalen test!#huepf

und wie sieht es bei euch aus?#klee

#kussines

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 08:38 Uhr

Hi liebe Ines!

#heul ...hab dir geschrieben...vielleicht hast es schon gesehen.

Heut totaler Tempisturz, sprach für sich.

Hier noch meine traurige Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Bis jetzt konnte ich gut damit umgehen, aber jetzt...wo es mir so richtig bewusst wird...und wo ich schreibe#heul#heul Zum Glück bin ich allein im Büro...

Ich weiß nicht was tun...1. ZB, 1. Mal messen und man wird dabei so "verrückt".. :-(

NIchts desto trotz - deine Kurve ist super - jetzt drück ich für dich weiter...

Traurig liebe Grüße.



Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 08:41 Uhr

ja habe dir auch schon geantwortet-diese blöden tests müssten se verbieten!-hi#schmoll

also ich hatte ja bei beiden schwnagerschaften immer erst fast ne woche nach mnt erst positiv deshalb hoffe ich ende der woche einen positiven test in der hand zu halten!

wenn nicht dann ab in den februar!

ich hatte gedacht das ich fertig bin wenn es negativ anzeigt aber ich geb so schnell nicht auf dann muss ich halt noch weiter warten!!!!!!!

und bei dir #pro drück ich auch das die tempi vielleicht noch mal steigt!
#kussines

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 08:46 Uhr

Danke, aber bei dem Sturz krabbelt sie wohl nimma hoch, leider.
Du darfst ja wirklich zuversichtlich sein, du hast ja meist spät getestet, das spricht für ein doch noch positives Ergebnis und die Tempi ist schön hoch #pro

Was heißt fertig - klar - da hibbelt man die ganzen Tage - lt. Eisprungkalender (rückwirkend) müsste ich sogar ES erwischt haben usw. und dann sowas.

Am liebsten würd ich damit wieder aufhören, aber ich kann nicht :-)

Naja, du hast wenigstens schon einen Sonnenschein und du weißt, dass es bei dir theoretisch klappt usw.

Naja, nützt nichts. Februar wird dann auch nichts - OP im März und dann kann ich ja weitersehen - immerhin im 4. ÜZ schon #augen

Wünsch dir für Donnerstag Viel Glück.

LG Alex

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 08:48 Uhr

danke süsse also beim ersten kind bin ich im 8 ÜZ ss#schwanger geworden!

und du bist auch erst am anfang glaube mir irgendwann klappt das bestimmt aber diese tempi messerei lass ich für den nächsten monat -sagt ja auch der FA!#huepf

also kussi und ich meld mich

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 08:52 Uhr

Naja, meinen FA seh ich 1x im Jahr ;-) und der sagt eigentlich nicht viel - ist kein gesprächiger Typ.

Ja, meld dich - Email hast jetzt ja. Muss nachher grad mal kucken, ob schon was von dir da ist.

Tja,...klar, 1. ÜZ - muss ja nicht gleich klappen...aber es war schon ein steiniger WEg meinen Freund so weit "zu bekommen"...

Wir lesen uns.

LG