Mache mir momentan zuviele Sorgen! Wächst Baby richtig? Wieso wächst Bauch gerade nicht mehr so schn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 13.02.06 - 08:32 Uhr

Hallo,

irgendwie spinne ich momentan. Mache mir trotz 2.SS viel zu viele Sorgen. Jedesmal wenn mein Baby strampelt, was sehr sehr oft ist #huepf, dann frage ich mich, ob sein Po nicht schon weiter rechts (von mir aus gesehen) sein müsste. Oder seine Bein schon rechts und nicht mittig...#kratz Wächst mein Kleiner nicht mehr richtig????
Dann haben wir gestern Bauchfotos gemacht. Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr so extrem gewachsen ist, seit der 26. oder 27.SSW...#schmoll
Mein Mann sagt ich spinne und dass er sehr wohl gewachsen ist....#gruebel

Geht es jemand auch so? Wächst der Bauch mal nicht mehr so schnell?
Oder das Baby? Ich glaube momentan macht mir das Wetter zu schaffen!

LG und einen schönen Tag wünscht euch

Mariana, Jannik(13.9.03) und Tim ( 28+5)

Beitrag von colle1977 13.02.06 - 09:31 Uhr

Hi,

vergiss nicht, dass das baby einfach mal Pause einlegt und mal kein Wachstumsschub hat. natürlich wächst Dein bauch, aber nicht jeden tag kontinuirlich gleich !

ich habe manchmal das Gefühl, dass mein bauch noch nicht zu sehen ist, aber dem Kind geht es gut.

Dein Arzt wäre es sicherlich bereits aufgefallen, wenn dein ind sich nicht mehr entwickeln würde.

Wegen den Tritten kann ich sagen, dass die Tritte wirklich unterschiedlich kommen, an verschiedenen Stellen und auch verschieden doll. Mal tritt es bei mir unter den rippen , dann im nächsten Moment habe ich wieder tritte im Schambereich...

LG Colle 26+4