Ab welchem Alter Blumen streuen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hotflower 13.02.06 - 08:33 Uhr

Hallo,

wenn wir Ende August kirchlich heiraten werden ist unser Sohn 16,5 Monate alt. Meint Ihr er kann - natürlich mit Unterstützung - schon etwas Blumen streuen? Das wäre bestimmt sooo süß...

Gruß,

hot.flower

Beitrag von lady_chainsaw 13.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo Hot.flower,

Luna war bei unserer Hochzeit knapp 15 Monate alt und mit etwas Unterstützung von Oma fand sie es total toll, #blume durch die Gegend zu schmeissen ;-)

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von franleo 13.02.06 - 08:55 Uhr

Dieses Thema beschäftigt im Moment anscheinend einige hier.

Guck mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&id=344650

#freu Alles Gute #klee