Noch ne Frage.. Sauna Dampfbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 13.02.06 - 08:37 Uhr

Ich habe noch eine Frage darf man wenn man schwanger ist eigenltich ins Dampfbad oder in die Sauna?? #kratz

Ich war am Samstag im Bad und wir sind ins Dampfbad das hatte allerdings nur 40°C ich war auch nicht lange im Dampfbad weil ich mir nicht sicher war! #augen

Vielen Dank schon mal für die Antworten!!

LG maus151 + Pünktchen 8+1 #danke

Beitrag von cajaw 13.02.06 - 09:16 Uhr

Keine Frage, wenn DU es gewohnt bist, zu gehen, dann ist das kéin Problem!

ich war erst letzten Donnerstag und das war ein Tag vor ET, meine Hebi meinte noch, das könnnte vielleicht die benötigten Wehen auslösen, aber: Pustekuchen!

ich bin noch hier und mein Sohnemann drinnen!

bis dann

tu, was Dir gut tut!!!!

Claudia