Neues Bauchbild in Vk 38.SSW! Wer mag!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen_ 13.02.06 - 08:39 Uhr

Hallöchen

hab mal ein neues Bauchi Bild eingestellt, haben wir gestern abend gemacht. Hoffe der Kleine kommt etwas früher, kommt mir vor als würde ich bald platzen!
Habt ihr Bilder aus der 38.Woche zum Vergleich??

Liebe Grüße
Martina, Katharina 2 1/2 & Babyboy 38.SSW

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo Martina,

hübscher Bauch!!! #freu Vorallem gutes Bild, gefällt mir sehr gut. Ich hab auch eines drin, 2 Wochen vor ET, aber es ist selbergemacht mit dem Handy...

Wünsch dir alles Gute, lg Sarah (ET+3)#schwitz

Beitrag von tinchen_ 13.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo

trotz Handy ein schönes Foto! Wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG
Martina