Zyklusblatt - eure Meinung wäre mir wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafine285 13.02.06 - 08:42 Uhr

Einen schönen guten Morgen an euch alle!

Das ist erst mein zweiter Zyklus und ich war eigentlich der Meinung, dass meine Temperatur abfallen müsste - vorallem, da ich meiner Meinung nach, meine Mens am 26 Zyklustage bekommen hatte! Die Blutung war zwar extem wenig, aber mit der Pille war sie auch immer nur ganz schwach...

Aber nun steigt die Tempi heute wieder - was ist da los? Wollte eigentlich schon ein neues Zyklusblatt beginnen. Könnt ihr euch das erklären?

Über eure Erfahrungsberichte und Meinungen wäre ich euch sehr, sehr dankbar. Den ich bin gerade wirklich ziemlich ratlos!

Vielen Dank schon mal an euch alle und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Mafine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67143&user_id=607975

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 08:50 Uhr

halloi #huepf

also ich find deine kurve echt super!#pro

wie gesagt es ist noch lles offen-meine kurve fing erst jetzt an zu steigen!#klee für dich

#kussines

Beitrag von mafine285 13.02.06 - 08:58 Uhr

Hallo Ines,

du findest die Kurve super - na wenigstens was...:-)

Aber was sollten den dann die Blutungen? Wobei ich sagen muss, dass die leichte Blutung eigentlich nur am Mittwoch war, von Donnerstag-Freitag war es eigentlich nur brauner Ausfluss (Sorry für die genaue Beschreibung)

Mensch ist das alles kompliziert..:-)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Grüßle

Mafine

Beitrag von nico55 13.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo mafine!

mach mal einen ss test, dann hast du gewissheit!

die tempi könnte auch eine verkühlung oder eine entzündung in deinem körper bedeuten...
aber natürlich auch eine SS! hab schon oft gehört das frauen noch eine schmierblutung trotz ss bekamen!

viel glück und liebe grüße!