Mittelschmerz!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuklo 13.02.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich hab eeinen Zyklus von genau 30 Tagen.Sehr regelmässig.Und mein #ei ist imm er am 16 ZT.Heute ist mein 13 ZT und ich habe gestern am Abend richtig starken Mittelschmerz gehabt#kratz.Heute nichts nur etwas leichtes ziehen.Ich habe früher nicht so darauf geachtet,deswegen weiss ich nicht ob das immer so ist.
Wie ist das bei euch??
Wann spürt ihr den MS,und wie lange spürts ihr ihn?

LG kuklo#liebe

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:07 Uhr

halloi#huepf

also bei mir ist es so das ich voll viel ZS habe spinnbar und schmerzen dazu!

und wie ist es bei dir d´hast mal den ZS beobachtet?

viel glück für dich#klee

#kussines

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 09:18 Uhr

hei,
ja bei mir ist es genauso.Habe ganz starke schmerzen am Eierstock und mein Kreuz tut auch mega weh....
Aber das nimmt man gerne für ein schönes #ein Kauf,oder?
;-)
Sweettooth

Beitrag von catsan 13.02.06 - 09:19 Uhr

Hi kuklo,

es ist möglich, dass Du die "Vor"wehen vom ES spürst.
Den Mittelschmerz kann man VOR, WÄHREND und NACH dem ES spüren und auch unterschiedlich stark.

LG
Cat

Beitrag von kuklo 13.02.06 - 09:26 Uhr

Danke für die Antworten!#liebdrueck

Ich habe schon geglaubt das sich mein ES verschoben hat.#gruebel
Mein mumu ist ganz weich un der ZS ist auch spinnbar.Und meine Brüst ziehen auch etwas.
Naja werde wohl meine Tempi weiter messen und abwarten.

LG kuklo#kuss