SUCHE blumenmädchen kleid festliches Kleid für hochzeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramajoka 13.02.06 - 08:47 Uhr

hallo wir wollen zu einer hochzeit gehen und suchen noch ein traumhaft schönes kleid .. bei ebay hab ich schon seid tagen geschaut.. aber nichts für uns dabei.. es sollte nicht zu hell sein..bitte mit bild..

Ach ja GR: 86 , 92 ,98!!!

ramajoka@aol.com

Beitrag von tav 13.02.06 - 09:24 Uhr

Du hast Post :-)

Beitrag von sabine78 13.02.06 - 21:45 Uhr

wann soll das denn getragen werden? jetzt oder im Sommer? Ich habe noch ein Kleid aus Feinem dunkelblauen Cord, mit langen Ärmeln, somit für den Winter ideal. es Fällt unten ganz weit in zwei lagen, wird hinten mit einem Band zusätzlich gebunden und hat vorne drei rote Rosen aufgenäht. Sieht echt super aus mit ner passenden roten Strumphose oder aber schlichter mit ner blauen. Wir hatten das Kleid zu Weihnachten an.
Wenn es dich interessiert mach ich mal ein Foto. Schreib dann mal an sabine.frankenbusch@web.de