periode oder schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barbapapa 13.02.06 - 08:52 Uhr

guten morgen

wer weiss ein bisschen bescheid über evtl. schmierblutungen. hätte ca. am 13.2.06 die mens bekommen müssen. habe bereits am 10.2.06 die "komische" mens erhalten! hatte ziemlich bauchschmerzen aber so richtige blutungen hatte ich nicht, eher bräunlich. sonst verliere immer so viel blut!!

kann es auch sein, dass ich schwanger bin???

hätte mega freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für eure rückmeldungen...

Beitrag von coppeliaa 13.02.06 - 09:45 Uhr

blutungen sind für deinen wunsch immer ein schlechtes zeichen. ganz ausschließen kann man aber nix.

hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht?

Beitrag von barbapapa 13.02.06 - 10:09 Uhr

danke danke...

es waren keine blutungen, es kam nur "braunes"!!

würdest du mir einen ss-test raten?

Beitrag von coppeliaa 13.02.06 - 10:30 Uhr

im zweifel schon, denn es bringt ja nix wenn du dir ständig den kopf zerbrichst! da hast du dann zumindest eine antwort - auch wenn die natürlich nicht wie gehofft ausfallen kann.

alles gute für den test!