Wann NMT nach absetzen der Pille???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 13.02.06 - 08:52 Uhr

Guten morgen....Ich bins mal wieder... :-)

Also ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich vor ne woche die Pille abgesetzt und jetzt wollte ich gerne mal wissen wann so ungefähr dann NMT ist??Weiß das jemand??..Ich habe bisher noch keine richtige Mens bekommen...ich hab nur so ein komischen gelben ausfluss (klingt nicht grad toll)..im toi-Papier hatte ich einmal kurz was rosanes gesehen aber nur minimal aber auch nur am toi papier..sonst nicht....

Freue mich über antworten...

Liebe Grüße Sarah

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:15 Uhr

halloi also erst mal viel glück beim schwanger werden#klee

und nun zu deiner frage-wann dein nächster mnt ist-hm das ist bei jeder frau unterschiedlich also bei mir wr es so das ich nach absetzen der pille fast 2 monate keine tage hatte und dann nach ein paar zyklen sich alles normalisiert hat!

also leider kann dir das niemand beantworten!

viel glück

#kussines