Vergleichswerte 3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrinchen24 13.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo, brauche dringend mal eure Vergleichswerte beim 3 Screening, wenn möglich so in der 29 SSW, da ich ja zum Doppler muss, weil ein Wert nicht so stimmt, würde ich gerne eure sehen und wissen wieviel ABweichung meine Süße hat #heul

Hier mal meine Werte: (28+3 SSW)
BPD 73
FOD / KU 88
ATD 68
APD / AU 73
FL / HL 55

Beitrag von sunflower2710 13.02.06 - 09:31 Uhr

Hi

Also welcher Wert soll das denn sein?????Also hier meine aus der 28SS!!!Aber es war alles bestens!!!!

BPD> 7,1
FOD/KU> 8,7
ATD> 6,8
FL/HL> 4,6


Sind doch fast idendtisch Oder???

#liebeGrüsse Dani und#baby33SSW