9:45 Uhr FA Termin vorverlegt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3engelchen 13.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo ihr,

bin total aufgeregt. Heute entscheidet sich nun ob wir noch schwanger sind oder nicht. Hatte letzte Woche SB, die aber am WE aufgehört haben. Hab heut morgen trotzdem meinen FA angerufen und der meinte ich soll 9:45 Uhr vorbei kommen. Jetzt bin ich total aufgeregt. Ich hoffe einfach nur dass unser Baby noch da ist und wächst und gedeiht! Weiß nicht wie ich mit allem anderen klar kommen soll.

Wäre lieb wenn ihr mir die Daumen drückt :-)

3engelchen

Beitrag von blackangel1982 13.02.06 - 09:00 Uhr

Wünsch dir viel Glück..Steffi + Fee ET 15.07.06:-)

Beitrag von maus151 13.02.06 - 09:00 Uhr

Ich wünsch Dir ganz viel Glück dass alles Gut ist. Ich drück Dir die Daumen ganz fest. #liebdrueck

Alles Liebe #liebe

maus151

Beitrag von co2005 13.02.06 - 09:01 Uhr

Hallo,
Ich fühle mit dir. In so einer Situation sind Minuten Tage...
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und immer positiv denken, bei uns hats auch geholfen.
Alles Gute!!

Lieben Gruß
Conny mit #baby inside 21+4

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 09:05 Uhr

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!
#liebdrueck
Sweettooth

Beitrag von nk13 13.02.06 - 10:21 Uhr

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!#klee