Juhu endlich ... und Untersuchungsergebnisse zum Vergleich!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pulverle 13.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo!
Nach einer sehr anstrengenden Woche ist der 1. Zahn von Sarah endlich da! #huepf#huepf#huepf Und der zweite daneben scheint schon durch!!!#freu Da war dann das nächtelange Tragen doch nicht umsonst!

Außerdem hatten wir am Freitag wieder Mutter-Kind-Pass-Untersuchung: ( Sarah wird nächste Woche 8 Monate ):
Gewicht: 8380g #mampf ( 3002g )
Größe: 68 cm ( 50cm )
KU: 43,2cm ( 31cm )

Euch allen einen wunderschönen Tag! #sonne
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von infamia 13.02.06 - 09:29 Uhr

hallo,

ja, ja das ist schon anstrengend mit den zaehnen. #schwitz wir sind nun mit den oberen beschaeftigt. und er macht die wohl immer mit den atemwegen (so meint mein KA). also immer schnupfen, fieber usw... naja sind ja blos noch 18...#kratz

wir waren als colin 6,5 monate war zur U...

gewicht: 9100 (3270)
groesse: 71 (51)
KU: 45 (35)


bis dann
gruss mel mit dem zahnenden colin, der wieder temperatur hat #heul