@wildrose???was soll der scheiß bist du nicht ganz dicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 08:57 Uhr

also warum schreibst du hoffentlich bist du nicht schwanger?wer bist du?-spinns bei dir im kopf?und feige bist du auch noch hast keine visitenkarte hinterlegt?

weißt du eigentlich wie schön das wäre nach na fehlgeburt gleich wieder scwnager zu werden der schmerz sitzt immer noch und dann schreibst du hier sowas?#schmoll

Beitrag von bienchen25 13.02.06 - 08:59 Uhr

manchmal frag ich mich ob es noch tgeht bei den leuten?
haben manche nichts besseres zu tun?

Beitrag von orion1978 13.02.06 - 09:01 Uhr

Was ist denn hier los???
alle ganz ruhig bleiben.
Wildrose, was ist los?????
warum würdest du es denn nicht schön finden? Womit hast Du ein Problem?

Gruß
Anika

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 09:05 Uhr

Häääääh...sonst geht's der "Wildrose" schon noch blendend????????

Ruhig bleiben?
Da schreibt irgendeinen Leuchte so ein Scheiß, ohne Begründung, feiger gehts ja wohl nimma und dann soll noch einer ruhig bleiben...

Wenn jemand begründete Zweifel an einer gewünschten SS hat, kann man ja darüber streiten - von mir aus - aber SOWAS!!!

Hoffe sie nimmt nochmal Stellung dazu - ev. auch über die VK von Ines. ABer sowas grenzt ja schon wieder an "Terror".

@Ines:
Laß dich nicht beunruhigen, die ist nicht ganz sauber, fertig. #liebdrueck

LG Alex

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:19 Uhr

#danke dir mausi muss nun mal den kleinen mann aufwecken!

also ich weiß nicht mal wieso die sowas schreibt wie unten schon gesagt die muss mal zum doc!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:02 Uhr

vor allem kenne ich die net oder habe mal mit ihr geschrieben!-was ist das für ne verbitterte frau!???

danke#danke bienchen bin hier gerad am heulen weil jemand so was schreibt

Beitrag von bienchen25 13.02.06 - 09:05 Uhr

hallo i.s.82 lass dich bitte nicht unterkriegen und wein schon gar nicht wegen so jemand klar ist das schwer in der situation aber trotzdem nicht unterkriegen lassen!-vielleicht kommt sie mit sich selber nicht klar!!#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:11 Uhr

#danke#danke aber es ist gerad net so einfach bei mir erst die Fg und dann ist noch mein vater gestorben!-bei mir ist es gerad so das jeder mensch der was böses in irgend einer weise zu mir sagt ich gleich anfang zu weinen!-#schmoll

aber das wird schon werden!

#danke dir #klee für dich

Beitrag von jillsmama 13.02.06 - 09:17 Uhr

Ach mensch dich hats ja erwischt. Das tut mir sehr leid und ich kann gut verstehen das du grade jetzt nah am wasser gebaut bist. ich sag mir immer nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch. das muntert mich immer ein wenig auf.
alles #liebe
kirsten

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:23 Uhr

#danke dir jill-#klee für dich

ja wird und muss ja weiter gehen!

#kussines

Beitrag von franleo 13.02.06 - 09:05 Uhr

Kopf hoch und nicht ärgern lassen!

Wir anderen wünschen dir von ganzem #liebe, dass es geklappt hat!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:06 Uhr

danke schön wirklich lieb!#klee für euch

Beitrag von franleo 13.02.06 - 09:17 Uhr

Guck mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=343734

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=334252

War mal Detektiv und habe gesucht ... da ist wildrose schon paar Mal bei uns in Erscheinung getreten. Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Einfach nur krank!!!

Denk dir nichts dabei und versuche es abzuhaken.

Lg Anne

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:21 Uhr

danke dir du kleiner dedektiv-hi

stimmt von der habe ich auch schon gelesen also kann mann diese frau nicht sperren?????-ich versuche mal herrauszufinden ob das geht!-aber dann meldet die dumme kuh sich ja bestimmt wieder mit nem anderen namen an!-also die ist wirklich gaga im kopf!

Beitrag von franleo 13.02.06 - 09:23 Uhr

Das wird ja immer schöner, den Schwangeren erzählt sie sogar, dass sie schwanger ist. Aber das ist sie doch gar nicht...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=334338

NUR KRANK!!! Diese Frau braucht echt Hilfe!

Also, denk dir nichts dabei! In Zukunft wird diese wildrose einfach ignoriert :-p!!!

LG Anne

Beitrag von jillsmama 13.02.06 - 09:11 Uhr

oh nööö nicht weinen.....#liebdrueck

man sowas blödes, wie kann man jemanden nur so angreifen. ausgerechtnet im KiWu forum schreibt sie sowas. das kann doch nicht war sein *kopfschüttel*
das macht man einfach nicht. hier wünschen sich alle sooo sehr ein kind und grade nach einer so schmerzlichen erfahrung, wo man sowieso angst hat das es wieder schief gehen kann oder gar nicht mehr klappt.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das es schon bald klappt. #klee #pro

hab übrigens genau acht tage nach dir geheiratet;-)

liebe grüße Jillsmama #blume

Beitrag von samira03 13.02.06 - 09:11 Uhr

lass dich nicht ärgern.
Ist sicher nur wieder jemand der ganz schön langeweile haben muss. Tja wenn das leben von wildrose keinen anderen sinn mehr hat als das sie hier oder er sonen mist schreibt dann kann er /sie einem nur noch leid tun.
alles gute und ich drück dier daumen das der test noch positiv wird.
lg jessy+ #baby 13ssw

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:16 Uhr

#danke dir und dir auch viel viel glück in deiner #schwangerschaft und das du ein gesundes kind zur welt bringst!

#kussiens

Beitrag von annegreeed 13.02.06 - 09:14 Uhr

schließe mich da an, was denkt die sich????????? hat aber anscheinend nix besseres zu tun. In so einem Forum haben solche Weiber nix verloren!!!!!!!!!!!!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:17 Uhr

#danke auch dir anne-ich versteh das auch nicht solche weiber haben nirgendwo was verloren wenn man so verbittert ist sollte man mal zu nem doc gehen#schmoll

also ich mus dann mal meinen kleinen aufwecken

#kuss an alle

Beitrag von chris35 13.02.06 - 09:26 Uhr

Hi ines !!

Die hat doch wohl ne Meise : Laß Dich bloß nicht von der fertigmachen .

Viel #klee .

LG chris #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:34 Uhr

#danke dir chris

viel glück auch für dich#klee
#kussines

Beitrag von schnuddeline 13.02.06 - 09:30 Uhr

Also ich bin vollkommen entsetzt!#schock
Es gibt ja echt Leute das sollte man nicht meinen!
Vorallem schreiben die erst so einen Sch..... und nehmen dann keine Stellung dazu!
Sowas ist doch einfach nur feige!
Und dann noch nicht mal eine VK!
Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln!
Liebe Grüße Eva

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:33 Uhr

#danke schnuddel-#klee für dich

Beitrag von tibi 13.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo Liebe Ines,

die Alte hat ne Meise!! Kann es sein, dass das eine Konkurrentin/Bekannte/ehemalige Freundin von Dir ist??????????

Ich hibble weiter mit Dir und freue mich schon auf unsereren weiteren Tratsch.....

Lass dich fest drücken...
von tibi

• 1
  • 2