hm wieder nix, i mag bald nimmer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosinen 13.02.06 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67149&user_id=498012

hallo und guten morgen,


na was soll ich sagen die mens ist da, zwar noch sehr leicht aber der rest kommt noch hm......#schmoll

naja da kommen dann einem schon so die gedanke wie, liegt es daran dass ich mit dem zyklustee aufgehört habe und so.

naja wir kommen jetzt in den 6 o.7 ÜZ aber trotzdem, hätte ich mich gefreut, jetzt hilft nur noch an den nächsten monat zu glauen, denn da fällt mein geburtstag mit den cosmobiologischen zyklus und meinem #ei zusammen, wenn das kein glückbringer werden soll #freu. naja also versuche ich mal wieder positiv zudenken.

tschüss und danke fürs zuhören

eure rosinen

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:10 Uhr

halloi#huepf

und ich denk auch ganz fest an dich das du nächsten monat ss#schwanger wirst! und wenn nicht dann klappt es bald-so sage ich einfach mal#huepf

bei meinem ersten kind hat es 8 monate gedauert!

also viel viel glück#klee
für dich!

#kussines

Beitrag von rosinen 13.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo ines,

vielen dank für deine aufmunternden worte, ich denke jetzt schon viel positiver;-)

Beitrag von ginger_girl 13.02.06 - 10:16 Uhr

Hi. Habe auch gerad schon an Wurmli geschrieben, dass auch bei mir heut die Mens kam. Blöd. Blöd. Blöd. Jetzt sind wir zumindest schon drei Leute, die bald wieder hibbeln können.
ALso. Ich habe mir heute chinesische Kräuter gekauft. Zwar weiss ich nicht ob sie helfen, aber ich versuche einfach mal fest dran zu glauben.
Zudem werde ich mir eine Fussmassage gönnen in den nächsten Tagen und mal ein gutes Glas Rotwein trinken.
Auf euch - ihr lieben - Hibblerinnen und auf unseren baldigen NAchwuchs.

Gruß Ginger