Total heftige Tritte gestern Abend! Ab morgen 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 13.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Mädls,

ich hab da mal ne Frage! Hatte das eine von euch auch schon mal? Also ne Woche vor Termin???
Bin gestern Abend auf der Couch gelegen und meine Kleine im Bauch ging ab wie Lucy....wahnsinn, hat gestrampelt und sich in alle Richtungen gebogen....#kratz
Mein Freund hat gleich so geschaut: #schock
Naja, jetzt ist sie wieder ganz normal. Also eher ruhiger.
kann das mit dem Vollmond zusammenhängen?#gruebel#kratz

Liebe Grüße und schon mal #danke für Antworten

Julia mit #baby Laura-Sophie inside
ET-8

Beitrag von happypeppi74 13.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo Julia!

Das hatte ich auch immer wieder bei meinem Jüngsten!
Und dabei wird behauptet, die Kleinen werden zum Schluß hin ruhiger! Pustekuchen.....

Ich dachte immer, jetzt steigt er mir gleich aus der Seite wie Buddha....;-)

Ist aber auch sehr süß, oder?!

LG Sybille

Beitrag von julischa 13.02.06 - 10:07 Uhr

Hallo Sybille,

danke für deine Antwort!

Ja, ich fand das auch ziemlich witzig...#freu
wenn auch ein klein bißchen schmerzhaft...:-p

Aber da bin ich ja beruhigt wenn das nicht nur bei mir so ist!!!

LG Julia

Beitrag von tini26 13.02.06 - 09:37 Uhr

Liebe Julia,

bin auch immer noch da....

also Johanna ist auch super aktiv, vorallem abends, da bewegt sich der Bauch wie blöd. Der Jörg schaut immer ganz skeptisch so von wegen... ah, wir haben ein Alien... Die Kleine wird überhaupt nicht ruhiger, im Gegenteil. Sie hat jetzt ihre festen Zeiten, an denen sie die Mama ärgert. Ich glaube nicht, dass es stimmt, dass die Babies vor der Geburt ruhiger werden. Manche bestimmt, aber meines nicht. Aber sie sollte jetzt endlich mal kommen :))

Naja, warten wir weiter ab.

LG Tini und Faulpelz Johanna ET +2

Beitrag von julischa 13.02.06 - 10:13 Uhr

Hallo Tini!

Na? Immer noch in der Warteschleife???#augen

Hihi, ich mußte so lachen wegen deinem Jörg!!!:-p
Patrick hat gestern genauso geschaut!!!;-) Total witzig! Er ist sofor aufgesprungen und hat seine Hände auf den Bauch gelegt. Dann war die Kleine kurz ruhig:-p
Kaum hatte er die Hände wieder weg genommen gings wieder total ab! Beulen in alle Richtungen!#freu Ich hab mich halb tot gelacht......;-):-p
Patrick meinte nur: Meine Tochter verarscht mich..:-p;-)

Mensch, ich drücke dir die echt die Daumen das es bald losgeht!
Tut sich denn irgendwas bei dir? Wehen oder so?
Ich hatte gestern Abend auch zum ersten Mal zwei voll heftige Wehen. Also das müssen Wehen gewesen sein!!! Steinharter Bauch und ich hatte echt das Gefühl die veratmen zu müssen #schock
Hab dann so Schiß bekommen das es los geht...#schock#augen und dann wars wieder vorbei!!!!
Jetzt bin ich natürlich wieder total #cool, aber gestern??? Ich bin echt doof, anstatt mich zu freuen das sich was tut bekomm ich fast Panik....#augen

Naja, bald haben wir es ja geschafft!#liebdrueck

Liebe Grüße von Julia mit Zappel-Lise inside #liebe
ET-8

Beitrag von tini26 13.02.06 - 10:37 Uhr

Puh.. ich bin echt so froh, bis wir das geschafft haben. Bei mir ist es aber auch so, kommt eine Wehe, freue ich mich und habe aber gleichzeitig Schiss, dass es losgeht und die Schmerzen dann noch schlimmer werden. Blöd, wobei gestern habe ich zu Jörg gesagt.. jetzt ist es mir scheißegal wie weh es tut, ich will nur das es los geht. Er meinte dann, dass Johanna wahrscheinlich gerade auf die Einstellung gewartet hat, damit sie los legen kann. Naja, heute Nacht hat sie in jedem Fall noch nicht los gelegt. So ein MIst. Aber heute ist ja Vollmond und morgen Valentinstag wäre das nicht ein schönes Geburtsdatum für Johanna? Wobei das habe ich m 02.0.2 und am 06.02 auch gedacht und nix war. Naja, warten wir weiter. Wahrscheinlich überholt ihr uns noch#heul#heul#heul Dann krieg ich aber die Krise.

Liebe Grüsse Tini und Faulpelz Johanna ET + 2

Beitrag von julischa 13.02.06 - 10:45 Uhr

Du Quatschkopf...;-)
Ich werde euch bestimmt nicht überholen!!! Ich hab ja noch 8 Tage bis ET!!!!:-[
Wenn du deine Maus schon lange im Arm hälst werde schreiend in den Wehen liegen....#schock

Ist ja witzig das es nicht nur mir so geht mir der Angst bei den WEhen. Hab gestern echt Schiß bekommen#schock
Und anschließend hab ich mich total geärgert! :-[
Schön blöd, die Kleine bekommt das ja auch mit wenn ich vor Panik nicht wer weiß was ich machen soll:-[:-[
Naja, ich werds beim nächsten Mal mit deiner Einstellung probieren...:-p
Augen zu und durch!!!

Jaaaaaaaaa!! Heute ist Vollmond!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Wer weiß? Vielleicht kommt Johanna am Valentistag zur Welt??!!
Ich drück euch jedenfalls die Daumen!!!!!#pro

Ganz liebe Grüße,
von Julia und Zappel-Lise Laura-Sophie
ET-8