periode oder schmierblutungen/was bedeutet das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von barbapapa 13.02.06 - 09:05 Uhr

guten morgen

wer weiss ein bisschen bescheid über evtl. schmierblutungen. hätte ca. am 13.2.06 die mens bekommen müssen. habe bereits am 10.2.06 die "komische" mens erhalten! hatte ziemlich bauchschmerzen aber so richtige blutungen hatte ich nicht, eher bräunlich. sonst verliere immer so viel blut!!

kann es auch sein, dass ich schwanger bin???

hätte mega freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für eure rückmeldungen...

Beitrag von annegreeed 13.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo!

Möglich wäre es schon, ist aber schwer zu sagen. Mach einfach einen Test, dann hast du Klarheit.
Ohne dir jetzt den Mut zu nehmen, aber ich hatte mal eine ähnliche Situation, im September 05, leichte Periode, eher Schmierblutung, nur drei Tage, also sehr ungewöhnlich, aber ich war leider nicht schwanger...:-(
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Anne