Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s1a1b1i1n1e 13.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo ihr,
Ich bin jetzt in der 19. ssw und mein Unterleib ist heute richtig hart und drückt wie verrückt. Das sitzen fällt mir total schwer, weil der Unterleib so zieht und spannt.
Das fühlt sich ungefähr so an wie Regelkrämpfe nur das ich keine Blutung hab. Auch sonst ist alles normal.

Wisst ihr vielleicht was ich machen kann bzw. was das sein kann?

LG Sabine + #ei (19.ssw)

Beitrag von snusnu 13.02.06 - 09:11 Uhr

an deiner stele würde ich zum arzt gehen, wenn es nicht besser wird oder häufiger vor kommt. nicht dass es wehen sind, die du normalerweise noch nicht haben darfst. lass es lieber abklären.

snu 32.ssw