War leider nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmli 13.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo Zusammen

Habe heut leider meine Mens gekriegt.

Auf in den nächsten Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67413&user_id=608269


Liebe Grüsse und viel Glück an alle.

Gruss Wurmli

Beitrag von annegreeed 13.02.06 - 09:16 Uhr

lass dich #liebdrueck

Viel Glück im nächsten ÜZ, ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!

Beitrag von ginger_girl 13.02.06 - 10:11 Uhr

Hey Wurmli,

mir ging es heute ganz genauso. Jetzt können wir zusammen:#heul:-[#schmoll
Ich drücke Dir alle Daumen fürs nächste Mal. Wir starten dann wohl zusammen in den neuen ÜZ. Wie lang ist Deiner?
Bei mir so 32 Tage.

Alles Liebe, Gute und so weiter. Lass es Dir gut gehen, die nächsten Tage. Habe mir gerade beim Body-Shop ein Lavendel-Entspannungs-Spray gegönnt. Vielleicht wär das ja auch was für Dich. Jetzt wo wir uns das noch leisten können. Höhö#freu Schlechter Scherz.

Gruß von Ginger

Beitrag von wurmli 14.02.06 - 09:02 Uhr

Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort.

Mein Zyklus geht so um die 38 Tag. Sehr sehr lang:-%

Aber diesmal bin ich zwar froh, dass er so lange geht, Da mein Mann für 1 Woche im Ausland arbeitet. So ist der ES dann gerade, wenn er wieder zurück ist. Zum glück.

Drücke dir auch ganz fest die Daumen.

LG Wurmli