An Tempiexperten: hatte ich (k)einen Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1977 13.02.06 - 09:10 Uhr

Hallo,

Am 23.01 hatte ich meine 2. FG mit AS. Ich hab jetzt mal Tempi gemessen. Nur um zu sehen ob ich einen ES habe. Nun ist meine Tempi heute aber wieder so stark gesunken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68994&user_id=342527

Bei Wunschkinder.net wurde gestern ein ES angezeigt und nachdem ich heute die Tempi eingetragen hatte, waren die Balken wieder weg. Was hat das denn nun zu bedeuten?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=23118&nummer=5


Liebe Grüße

Lara

Beitrag von catsan 13.02.06 - 09:15 Uhr

Hi Lara,

mir hat mal jemand folgenden Tipp gegeben:
Trag mal just for fun jetzt für die nächsten Tage die Temperatur von heute ein.
Was passiert dann ?

LG Catsan

Beitrag von catsan 13.02.06 - 09:16 Uhr

oder nee, bessere eine etwas höhere Temperatur (da die von heute ja niedrig ist)

LG
Cat

Beitrag von lara1977 13.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo,

also das kapier ich nicht.

Dann passiert das hier:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=23118&nummer=5

Beitrag von catsan 13.02.06 - 09:26 Uhr

Hab jetzt mal mal huppala angemailt.
Sie kennt sich ganz gut aus damit.
Schätze sie wird sich im Laufe des Tages mal zu Deiner Kurve melden.

LG Cat

Beitrag von catsan 13.02.06 - 09:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68573&user_id=600624

Hier mal meine Kurve als Vergleich.
Da ging es nach ES auch erst runter.

Beitrag von huppala 13.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo lara,

Catsan bat mich, mal bei Dir reinzuschauen.

Also mit dem Tempiabfall nach ES ist normal. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Ist alles im grünen Bereich. Morgen sollte sie aber wieder hochklettern.

Sag morgen mal Bescheid.

Lieben Gruß, Anne


PS: hab das nicht verstanden mit den "Balken weg" Im Moment sind sie jedenfalls da.

Beitrag von lara1977 13.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo,

ja stimmt, die Balken sind da, weil ich die Tempi von morgen (höher) eingegeben habe. Als ich nur die von heute eingegeben hatte, waren die Balken bei wunschkinder weg. Und als ich dann die Tempi von morgen eingegeben hatte, hat sich der ES um 3 Tage verschoben.

Liebe Grüße

Lara

Beitrag von huppala 13.02.06 - 17:45 Uhr

mhhhhhhh, da kann ich auch nicht viel zu sagen, müßte ich sehen.

mail mich morgen mal an. Hab heute schrecklich viel zu tun.

Lieben gruß, anne