Welchen Avent-Schnuller bei Zaehnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela_moon 13.02.06 - 09:11 Uhr

Hallo,
wollte am Samstag Aventschnuller fuer Zaehne kaufen, habe aber auf den Aventverpackungen keinen solchen Hinweis gesehen. Kann ich alle Aventschnuller nutzen, auch wenn die ersten Zaehnchen kommen (auch wenn wir noch nicht soweit sind :-)).
Danke, Manu

Beitrag von jonni00 13.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo!!

Also von avent weiß ich das nicht. Aber es gibt von Denitmaxx extra Schnuller für Zähne. Und soweit ich weiß, sollte man wenn die Zähne da sind keine Silikonsauger/schnuler mehr benutzen sondern die aus Kautschuk.

LG Jonni