Wahrscheinlich blöde FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 13.02.06 - 09:12 Uhr

Ich wollte ja zu erst nicht schreiben aber irgendwie lässte es mir keine Ruhe. Ich war am Samstag schwimmen und als wir dann vom Wasser raus sind ist mit das Wasser immer wieder bei den Füssen runtergelaufen. Ich habe mir gedacht das ist das Badewasser doch dann kam ich auf die dumme oder vielleicht auch nicht dumme Idee es könnte Fruchtwasser sein. Bin erst in der 9 SSW wäre es da überhaupt schon möglich dass das Fruchtwasser abgeht. Ich habe mir schon überlegt ob mir sonst auch nach dem Baden immer wieder Wasser runter läuft ich glaube schon das es so war aber ich weiß es nicht mehr genau. Ansonsten ist alles normal habe keine Blutungen und mir ist übel wie immer. :-%

Mach mich da jetzt etwas verrückt wahrscheinlich ohne Grund. #hicks

Kann mir gemand helfen?? #kratz

LG

Beitrag von sumatrabarbin 13.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo,
da brauchst du dir jetzt wirklich noch keine Sorgen zu machen, da besteht in der 9. SSW noch keine Gefahr! Als bei mir die Fruchtblase vorletzte Woche geplatzt ist, hat sich das angehört, wie wenn ein Ei aufgeschlagen wird und danach ist der Kopf des Babys mit einem lauten "Blubb" nach unten gerutscht, das war ganz deutlich zu hören.
Viele Grüße,
Simone mit Alexander Thor * 2.2.06

Beitrag von sternchen190881 13.02.06 - 09:19 Uhr

Hi,

Versuch dich nicht verrückt zu machen.. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es Fruchtwasser ist... Wenn es dir aber keine Ruhe lässt, schau mal bei deinem FA vorbei...

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich das auch hin und wieder habe. Vor allem nach dem baden. Es läuft halt beim Baden immer etwas Wasser hinein, was dann hinterher wieder rauswill ;-)

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von schokikeks 13.02.06 - 09:27 Uhr

Hey du,

mach dich nicht verrückt. Das war bestimmt kein Fruchtwasser!

In der 9. SSW hast du noch nicht literweise FW!!!

Nach dem Baden ist es sowieso normal, dass das Wasser, das reinfließt, nachher auch wieder rauswill!

Ist alles ok!!! LG Sarah (ET-3), die hofft, dass heute noch die Blase platzt #freu