Mein Zyklusblatt - morgen schon Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchenpaul 13.02.06 - 09:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67698&user_id=608674

Könnte ich morgen schon einen Test machen????

DANKE und ganz liebe Grüße

Karin mit *Paul fest im Herzen (27.10.2005, 18. SSW)

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 09:21 Uhr

Moin Karin,

also ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage mit dem Test warten, da dein ES 2 Tage später war als Urbia dir anzeigt...

Dir viel Glück!

Lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von franleo 13.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo Karin!

Das sieht doch supergut aus!

Ich würde schon testen, könnte glaube ich nicht mehr warten. Morgen wären dann doch schon ca. 15 Tage nach #ei. Da ist der hcg-Wert normalerweise hoch genug.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=93944

Ich drücke dir die Daumen!!! Viel #klee!

LG Anne