Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geldb 13.02.06 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Samstag schon einmal getestet, war leider negativ....
Soll ich morgen noch einmal testen oder erst einmal warten?? Tempi ist ja noch hoch und normalerweise habe ich meine Tage immer regelmaßig......

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67406&user_id=600125

Danke, für eure unterstützung und Ratschläge.

LG
Yvonne

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:36 Uhr

halloi#hueof
also deine tempi sieht ja super aus!

habe heute auch getestet und war negativ!

also ich würde an deiner stelle in drei tagen noch mal testen und wenn die mens bis nächsten montag net da ist dann zum arzt!
bei manchen schwangeren zeigt der schwangerschaftstest erst sehr spät an!
bei meiner ersten ss mnt+5 positiv!

also viel glück