Idee für Beschriftung Gipsabdruck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von askam 13.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern einen Gipsabdruck von meinem Schatz machen lassen, möchte diesen nun bemalen und beschriften.
Mir fällt aber kein besonders schöner Spruch ein.
Kann mir jemand helfen?
Daniela mit Madeleine in der 36 SSW.

Beitrag von maximumorange 13.02.06 - 09:24 Uhr

Wie wäre es mit:

Der wahre Reichtum sind Kinder!

Gefällt mir ganz gut .... hab ich letzte Woche irgendwo gehört.

#freu

LG
Veri

Beitrag von teufelchen0208 13.02.06 - 09:49 Uhr

Mir gefällt der Spruch:

Zuerst hatten wir uns, dann hatten wir dich
und dann hatten wir die ganze Welt!
In liebe Mommy und Daddy!

Liebe Grüße
Teufelchen0208

Beitrag von askam 13.02.06 - 10:19 Uhr

sehr schön, danke für die antworten