MITTEILUNG FÜR ALLE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 09:22 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Habe ich irgendwas verpasst! Wie gehts euch allen so? Ich wollte euch nur einen super Wochenstart wünschen und vor allem euch allen ganz feste die Däumchen drücken!

In diesem Sinne.... weitermachen! *grins*

Liebe Grüße von Sandra aus dem schönen Dresden.

Beitrag von mascha83 13.02.06 - 09:25 Uhr

Morgen Sandra:-)

Danke, das wünsch ich Dir auch.
Aber so schön ist es bei uns in Dresden doch garnicht.
Keine Sonne da#schmoll

LG Mascha#blume

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 09:27 Uhr

Hi Mascha,

was nicht ist, kann ja noch werden! Ich bin da gaaaanz optimistisch! *grins*

LG Sandra.

Beitrag von mascha83 13.02.06 - 09:35 Uhr

Na hoffentlich ;-)#freu

LG Mascha#sonne

Beitrag von kleines1983 13.02.06 - 09:25 Uhr

Guten Morgen Sandra,

richtig gut drauf für einen Montag morgen.;-)
Wünscha ber auch einen schönen start in die Woche.

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 09:29 Uhr

Na logisch, immer doch! Schließlich muß man sich doch selbst motivieren, es sei denn man kann es sich leisten, einen persönlichen Motivationstrainer zu haben! *feixel* Also denn, auf auf und ran an die Arbeit! *lach*

Bis denn, Sandra.

Beitrag von kleines1983 13.02.06 - 09:33 Uhr

Da bekommt man ja auch gleich gute Laune.
Bin schon längst dran mit der arbeit, muss aber noch zwischendurch das neuste bei KIWU lesen#huepf.

P.s. hier in Düsseldorf haben wir strahlend blauen Himmel und die Sonne kommt auch durch.

Beitrag von chris35 13.02.06 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Sandra !! ;-)

Mir gehts gut , #danke .

Wünsche Dir auch viel #klee und hab einen schönen Tag .

Bei uns scheint die #sonne , haben jede Menge Schnee und gehen heute Mittag mal wieder Schlitten fahren .

LG chris #snowy

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 09:35 Uhr

Hallo Chris,

Schlitten fahren??? Das klingt herrlich! Ich werde meine Mittagspause wohl nicht so spaßig verbringen, sondern in meinem Büro ein Süppchen schlürfen! Was soll´s, ich denk einfach an euch, wie ihr so rumrodelt und dann passt das schon! Viel Spaß und gebt auf euch 8! *grins*

LG Sandra.

Beitrag von chris35 13.02.06 - 09:39 Uhr

Hi Sandra !!

#danke , den werden wir haben , mein Sohn freut sich schon tierisch drauf .

Denke auch an Dich , wie Du im Büro sitzen mußt .

LG chris #blume

Beitrag von schnuffele 13.02.06 - 09:55 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen#gaehn

Wenn ich blos nicht sooo müde wäre. Wann gibt blos endlich meine Katze auf nachts stundenlang aus Langeweile zu maunzen. Ich schlaf gleich ein.

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 10:22 Uhr

Hallöle,

weißte, was da hilft? Wenn mein Hundekind mich mal ärgern will und nachts irgendwelche komischen Geräusche macht, dann stopf ich mir Ohrstöpsel ins Ohr! Ist zwar bißchen ungewohnt, aber hilft! *grins*

LG Sandra.

Beitrag von schnuffele 13.02.06 - 10:26 Uhr

Also ich höre meine Katze trotz Ohrenstöpsel - Leider:-(