Leute aus Österreich?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lilly7686 13.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo!
Ich bin 19, meine Tochter 2, und wir sind jetzt seit einiger Zeit fast immer bei meinem Freund in Zwölfaxing (bei Schwechat) und kennen hier eigentlich kaum jemanden.
Ich würde mich freuen wenn ich Kontakt zu Eltern/Müttern/Vätern aus der Umgebung (auch aus Wien oder weiter weg für Mail-Freundschaft) finden könnte!

Liebe Grüße
Lilly und Leonie

Beitrag von liebe_mama22 13.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Östereich, bin seit heute 22 Jahre jung und mein Sohn wird nächsten Dienstag 1 Jahr jung.
Wir kommen von nähe Linz.

Wenn du Lust hast zu schreiben oder näher kennenlernen, dann melde dich doch unter markus.sick@liwest.at

lg liebe_mama22

Beitrag von sanja_ 17.02.06 - 00:21 Uhr

Hallo.
Ich bin vor ein paar Tagen 26 Jahre alt geworden und habe einen fast 14 monate alten sohn. Ich wohne in Wien. Du kannst mich über meine Vk anschreiben.