DICKES LOB das ihr da seit! und wildrose-RAUS mit dir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 09:33 Uhr

#danke das ihr mir gerad die tränen abgewischt habt nach der FG und der tod meines vaters ist das alles net so einfach und dann schreibt diese frau noch sowas!

also wie unsere detektivin "franelo" rausgefunden hat ist diese wildrose schon mehrmals negativ aufgefallen sie schreibt zum beispiel das ihre freundin ss ist und sie sie am liebsten in fetzen reissen würde-häääääääääääääääääää die frau brauch nen doc!!!

also wieso kann man die nicht für immer sperren???

#danke an euch

Beitrag von bienchen25 13.02.06 - 09:38 Uhr

also ich finde missachtung also ignoranz ist die
schlimmste strafe für jemand- wen der jenige keine aufmerksamkeit mehr bekommt ist doch das schlimmste oder? i.s.82 ignoriere diese gestörte und dir wird es besser gehen !einfach nicht beachten ganz liebe grüsse:-D#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schnuddeline 13.02.06 - 09:37 Uhr

Also wer so was schreibt (will garnicht wissen was die noch so schreibt) sollte sich vielleicht mal einen guten Psychiater suchen!
Das ist doch einfach nur krank!
#schock
Pfui teufel kann ich da nur sagen!
#liebe Grüße
Eva

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 09:38 Uhr

Hallöchen,

erstmal möchte ich mein Beileid aussprechen und hoffe ganz doll, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dir in dieser schweren Zeit ganz viel Halt und Unterstützung gibt! Fühl dich von mir umarmt!

Frau "wildrose" kenn ich zum Glück nicht, aber ganz ehrlich... geb einfach nichts auf solch ein Geschwätz. Einfach ignorieren ist die beste Methode irgendwelchem Stress aus dem Weg zu gehen. Verstehste, was ich damit meine?

Also dann, Köpfchen hoch!

Liebe Grüße Sandra.

Beitrag von tibi 13.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo Süße,

bin deiner Meinung!!!!! ich bin für dich da!!!!!!!
und hibbele weiter mit Dir ;-).

Freue mich auf weiteren Tratsch mit Dir....

Bussi
tibi

Beitrag von hope78 13.02.06 - 09:44 Uhr

Hallihallo und guten Morgen, Süße!

Hab grad mal gelesen, was da geschrieben wurde von Wildrose.

Die/Der ist doch nur ein Stänkerer!

Laß Dich bloß nicht beeinflussen von dem Geschreibsel dieser offenbar gestörten Person.

Kannst Dich ja wegen dem Sperren dieser Person mal an Urbia Intern wenden.

Auf jeden Fall viiiiiieeeeel Glück für Dich, Du wirst sicher bald wieder schwanger. Oder bist es schon? #klee

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag von gelbe79 13.02.06 - 09:52 Uhr

Hey Süße,
laß dich mal ganz doll #liebdrueck

Bin gerade erst ins Forum und hab gedacht ich trau meinen Augen nicht #schock#schock#schock
Was ist das denn fürn Schrott :-[
Die Kuh kann doch nicht einfach einen Satz schreiben und dann nichts weiter dazu sagen!!!
Die sitzt jetzt wahrscheinlich vor ihrem PC und freut sich, daß wir alle uns so aufregen...
Wahrscheinlich ist sie einfach total frustriert, weil sie aufgrund ihres widerlichen Charakters keinen Kerl abkriegt...
Kopf hoch Süße #blume
Belächle diese bemitleidende Person einfach.
Kuß
Andrea

Beitrag von schnuffele 13.02.06 - 09:53 Uhr

Ich empfehle dir auch einfach wildrose zu ignorieren und nach vorne zu schauen.

Viel Glück für Die Zukunft.

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 09:56 Uhr

hallöchen du

die hat sie echt nicht mehr alle... #kratz

nehm dir des nit so zu herzen...

wünsche dir alles #liebe und gute....
un dvorallem viel viel #klee

(hab frad gesehen das du auch aus dem scwarzwald kommst... woher???? wenn ich fragen darf)

lg

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 10:02 Uhr

Hey liebe INes,

na klar sind wir für dich da und zum Glück haben so Leuchten wie Wildrose keine Chance...
Glaubt die vielleicht mit Missgunst kommt sie weiter?!
Ich glaub die sollte erstmal ihre "innere Ruhe" finden, dann ginge es ihr ev. auch besser und sie müsste nicht Leute grundlos auf sich aufmerksam machen - davon gehts ihr auch nicht besser.

Kopf hoch süße, du hast so einen lieben Sohnemann (Schlafmütze #gaehn lässt sich von Mami um 9 Uhr wecken;-)) und der freut sich sicher über das baldige GEschwisterchen.

Wir hibbeln natürlich weiterhin - trotz eigenem Tempi-Sturz - und drücken dir noch ganz fest die Daumen.

LG Alex

Beitrag von chris35 13.02.06 - 09:57 Uhr

Hi Ines !!

Zuerst mal mein aufrichtiges Beileid #kerze#kerze .

Laß Dich mal feste knuddeln #liebdrueck .

Also , die oder der spinnt doch total , ist wohl reif für die Klapse .
Kann ich auch gar nicht verstehen , das die Dich so ohne Grund blöd anmacht , gefällt ihr / ihm wohl .

Laß Dich nicht unterkriegen und wünsche Dir viel #klee für eine neue #schwanger - schaft .

LG chris #kuss

Beitrag von lisamarie 13.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Ines #liebdrueck

Auch von mir erst einmal mein herzliches Beileid #schmoll in solchem Momenten kann man gar nicht viel sagen, dir nur jede Menge Kraft wünschen. Meist kommt alles auf einmal, aber du bist nicht allein.

Du hast einen lieben Mann und du hast uns #liebdrueck

Lass dich von so einer Dornentante nicht unterkriegen, sie wird hier sowieso nie einen Fuß fassen und wir stehen hinter dir #liebdrueck

Ganz liebe Grüße und toi toi toi #klee beim schwanger werden.

Liebe Grüsse #liebe Lisamarie #blume

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 10:11 Uhr

#danke#danke#danke noch mals an alle also ich habe nen lieben mann der mir zur seite steht und nen kleinen fratz der mich erst mal immer morgens mit nem riesen grinsen über sein gesicht glücklich macht!#klee

und ich wohne richtung villingen!

und wegen dem sperren scha ich ml was ich machen kann bei urbia!

also lasst euch alle feste drücken #liebdrueck

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 10:20 Uhr

hallo und ich komme aus schönwald kennste des nest.. is ja ein zufall

lg

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 10:14 Uhr

HABT IHRS GELESEN URBIA TEAM HAT AUF MEINEN BEITRAG GEANTWORTET UND KÜMMERT SICH NUN DRUMM-KLASSE! #danke#danke

Beitrag von lisamarie 13.02.06 - 10:19 Uhr

sehr schön #huepf#huepf#huepf

wir halten zu dir #liebdrueck

lg Lisamarie

Beitrag von franleo 13.02.06 - 10:25 Uhr

Irgendwie hatte dieses Posting ja auch etwas! Hat gezeigt, dass hier doch fast alle für einen da sind wenn es Probleme gibt. Schon klasse!!!

Also wildrose, wenn du das hier liest, hast du wohl eher das Gegenteil von dem erreicht, was du wolltest :-p! Anfangs hast du zwar i.s.82 sehr verletzt und uns alle geschockt. Aber damit hast du uns auch gezeigt, dass wir alle füreinander da sind! Also spar dir die Arbeit und lass dir lieber helfen! Du hast massive Probleme!

LG an euch alle!!!

Anne