Kerzenwachs auf Tischdecke

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnuffelmama23 13.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo,

ich habe gestern leider Kerzenwachs auf meine schöne neue Tischdecke geleert. Ich kriegs aber nicht mehr raus. Jetzt ist die Decke mit einem schönen Fleck verziert. Wie krieg ich das wieder weg??? Ich hab sie schon mit Löschpapier gebügelt, eingeweicht und gewaschen aber leider nix zu machen. Hat jemand einen Tipp für mich????

Danke

Gruß Schnuffelmama

Beitrag von lady_chainsaw 14.02.06 - 07:59 Uhr

Hallo Schnuffelmama,

vielleicht findest Du hier etwas Hilfreiches:

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/sub_category_id/128/Wachs-und-Harz.html

Gruß

Karen

Beitrag von schnuffelmama23 15.02.06 - 06:55 Uhr

Dankeschön, ich werd ein bissel rumstöbern.

Beitrag von kathrincat 14.02.06 - 12:50 Uhr

leg ein blatt küchenrolle trauf und bügle den fleck einfach weg.

Beitrag von schnuffelmama23 15.02.06 - 06:55 Uhr

#danke

Beitrag von estefania2003 17.02.06 - 09:52 Uhr

hallo
zeitungspapier drauf und bügeln, das schaft alles raus

lg