Heute erster Tag mit Almased!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von angelanrw27 13.02.06 - 09:45 Uhr

Guten Morgen...

habe heute morgen wieder mit Almased angefangen. Werde heute mittag einen Salat mit Putenfleisch essen und heute abend dann wieder Alma.
Ich hoffe, ich komme damit zurecht, habe jetzt nämlich schon Hunger!! :-(
Wie schafft ihr es denn so mit Alma??
Hatte es schon mal damit versucht, aber da war der Wille nicht so da, aber jetzt!!!

Beitrag von nicki_3105 13.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo Angela,

mache auch immer mal wieder ein paar almased tage:-). Wenn ich allzu großen "hunger" zwischendurch verspüre verrühre ich einfach 2-3 TL alma mit milch (etwas dicker als bei den hauptmahlzeiten). Das hilft mir sehr gut. Steht, glaub ich, auch im beipackzettel , dass man das machen darf.

Viel Erfolg und durchhalten:-)#pro#klee

LG Nicole

Beitrag von dasmutti 13.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo,

heute ist mein 7. Tag Alma und ich habe 4 Kilo abgenommen. Muss dazu sagen, ich mach eigentlich Turbo-Alma hab aber ab und zu schon was gegessen :-[

Aber heute will ich es mal nur mit Alma versuchen. Ansonsten bringt es ja nicht wirklich viel. Werd das auch noch länger machen, da es mir sehr gut schmeckt.

LG Franzi

Beitrag von blubb01 13.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo Leidensgenossin!;-)

Habe auch heute mit Alma angefangen.
Ich habe mich aber zur Turbo entschieden, weil ich da nicht rumgrübeln muß, was wieviel Kalorien hat.#kratz
Ich habe vor, die Turbo bis einschl. Freitag durch zu ziehen. Am Samstag und Sonntag möchte ich dann Lifestyle machen und ab Montag wieder Turbo.
Hunger verspüre ich keinen, da ich sehr viel Trinke. Man soll ja mindestens 2-3 Liter täglich trinken!

Ich wünsche Dir (und mir) viel Durchhaltevermögen und einen raschen Erfolg!;-)

LG blubb#stern