Wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 13.02.06 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67361&user_id=528380

Ich haben am 17. 2 meinen NMT Termin wer noch was sagt ihr zu meiner Kurve ?

Zeigt mir mal eure

Alles gute euch

lg julia

Beitrag von cady7 13.02.06 - 09:56 Uhr

hallo

sieht ja bis jetzt ganz gut aus bei dir... ich drück dir die daumen.....

hier meine kurve....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67635&user_id=537926

meine anzeichen: brüste schmerzen, muss andauerns aufs klo, doch leider habe ich so mens-krämpfe, so als ob sich die pest ankündet...... naja, werde ja morgen sehen.

gruss
cady

Beitrag von sarabi 13.02.06 - 10:01 Uhr

guten morgen;-)
ich hibbel auch diesen monat mal wieder grins obwohl ich mir es vorgenommen habe dieses mal nicht zu tun *lach* mein nmt müsste so der 18.2. sein, kann das bei mir nie so genau sagen weil mein zyklus so durcheinander ist...tempi habe ich auch angefangen zu messen nur bei mir lohnt sich das nicht weil ich unter der woche um vier uhr morgens aufstehen muss..und wenn ich am wochenende erstmal um zwei ins bett geh, kannst das ja leider vergessen :(

Beitrag von faxl 13.02.06 - 10:05 Uhr

hallo Julia
habe auch am 17 meinen NMT. Habe aber keine großen Hoffnungen mehr da ich nichts fühle. ZS nimmt auch ab also wird die Mens nicht auf sich warten lassen.
Deine Kurve sieht allerdings ganz gut aus.
Ich halte dir ganz fest die #pro
Liebe Grüsse
Susi#blume

PS: Hast du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von sonnenschein10002 13.02.06 - 10:08 Uhr

ob das anzeichen sind weiß ich nicht genau muß oft aufs klo, habe ab und zu ein wenig schmerzen und stechen im unterleib und vor 2-3 tagen war mir richtig übel morgenda drück die auch die daumen

lg julia

Beitrag von faxl 13.02.06 - 10:32 Uhr

Klingt ja super super gut
#liebdrueck
halt uns auf dem Laufendem
lg Susi

Beitrag von sonnenschein10002 13.02.06 - 10:33 Uhr

ja klar mach ich dir noch einen schönen tag