paßt irgendein Kinderwagen in Peugeot 206cc?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginali 13.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo, ich habe eine Peugeot 206cc (Cabrio). Nun hab ich das Problem, das ich keinen Kinderwagen finde, der in den Kofferraum paßt. Hat jemand einen Tipp?

Beitrag von schmirk 13.02.06 - 10:13 Uhr

Hallo Ginali,

es gibt 2 bzw. 3 Modelle, die garantiert reinpassen:
Zum einen die Bugaboo-Modelle Gecko und Cameleon und zum anderen der Hartan Racer (4-Rad) oder Skater (3-Rad) S.

Leider sind die Modelle ziemlich teuer....
Der Gecko von Bugaboo kostet 629,-, der Cameleon 789,- und die Hartan-Modelle liegen so bei um und bei 500 Euro.

Wir haben einen kleinen Lupo, in den man ja noch nicht mal eine Kiste Wasser reinkriegt und haben uns deshalb für einen Bugaboo Cameleon entschieden.

Viele Grüße: S. + Mina (33. SSW)