Huhu Junis, zeigt her Eure Bauchis und US-Bilder in den VK's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen78 13.02.06 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da es mir so gut geht und ich so gut gelaunt bin musste ich doch mal wieder was schreiben :-p.

Wie sehen denn Eure Bauchis so aus? Meiner wächst ordentlich und seit letzter Woche wissen wir ja nun auch das unser Krümel ein kleiner Mann wird (beide Bilder in VK).

Ansonsten rückt nun die letzte Woche vom 6 Monat an und bis jetzt hatte ich immer noch keinerlei Beschwerden #pro.

Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag, vor allem weil unser Süßer immer die schönsten Turnstunden in meinem Bauch veranstaltet (dann könnt ich ihn ja immer knutschen...!!!).

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße #liebe,

Krümelchen mit klein Joel (ET 11.06.06)

Beitrag von pathologin34 13.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo

wenn du schauen magst :-) in meiner VK und HP sind alle US Bilder und Bauchbilder .

jetzige ss ist auf der Hp unter Ultraschallbilder 2005/2006 zu finden und Bauchi`s unter : Bauchbilder Julian Paul Luca !

Viel Spaß beim schauen :-)


LG

Beitrag von mondkuh 13.02.06 - 11:07 Uhr

Hallo,

das ist ja toll wir haben den gleichen Entbindungstermin nur weiß ich nicht was es wird, hoffe diese woche zeigt es sich richtig, mein bäuchlein ist noch nicht so groß wie deins, dennoch gehts mir auch sehr gut und der mini strampelt fleißig, was manchmal auch nicht gerade angenehm ist, aber letztendlich doch sehr lustig und mit glücksgefühlen verbunden.

ich wünsch dir weiterhin alles gute und noch ne schöne ssw-zeit

LG Mondkuh 24+1 (ET 11.06.2006)#freu

Beitrag von beetle84 13.02.06 - 11:28 Uhr

hallo,
habe ein bild aus der 23.ssw in meiner vk!
ich bin momentan leider nicht so glücklich! mein gebärmutterhals hat sich verkürzt und ich hatte vorwehen...jetzt muß ich mich schonen und magnesium nehmen #heul !
naja, wird schon wieder#hicks
liebe grüße
nicole#baby24ssw

Beitrag von winnirixi 13.02.06 - 11:36 Uhr

:-) Mein ET ist der 10.06.06. Ich weiss es auch noch nicht, was es wird, bzw. erster Verdacht ist Mädchen, die FÄ hat aber in der 22.SSW gemeint, dass die Hoden auch noch später runtersteigen können. Morgen habe ich 3D US und hoffe, dass sich das Kleine dann zeigt.

Mein Bauchifoto von 23+1 ist hier: http://www.otthona.net/Pocak-23+1.jpg

Wir können die Tritte seit einer Woche an meiner Bauchdecke sehen und gestern habe ich es endlich geschafft, auf Video aufzunehmen! #huepf Vorher hat mich das Kleine immer ausgetrickst ;-)

Liebe Grüsse,
Leonora (24.SSW)