Stechen im Eierstock! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karinbrigitta 13.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben#liebdrueck

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich heute Nacht Schmerzen auf der rechten Seite gehabt, in der Höhe des Eierstocks. Es war so ein fieses Stechen, ganz komisch, nicht so wie das Ziehen, was man ja manchmal hat. Konnte nicht wieder einschlafen. Vor drei, vier Wochen hatte ich schon mal so was, danach nicht wieder.

Ist das einfach ein normaler Begleitschmerz in der #schwangerschaft, der halt ab und zu auftritt, oder ist das etwas, wo ich mir Gedanken machen muss?

War am Freitag bei meiner FÄ zum 1. Screening, und alles war in Ordnung#:-) Baby ist 3,4 Zentimeter, und gehüpft ist es! Mein Mann hats auch gesehen und war ganz gerührt.

#danke für eure Antworten

Karin+Keks#ei 12. SSW

Beitrag von engel11.11 13.02.06 - 10:55 Uhr

hallo karin

ich weiss zwar nicht was es ist, aber hatte denck`ich mal das gleiche stechen am anfang der ss und mir geht es gut es hat irgendwann mal aufgehört
grüsse anett+#baby 38.ssw